1. Globus
  2. Beauty
  3. Kiehl's

Seit 1851 ist es für Kiehl’s die oberste Priorität, mehr und mehr nachhaltig gewonnene und natürliche Inhaltsstoffe einzusetzen, verantwortungsvoll an Verpackungen und den Herstellungsprozess heranzugehen, sowie sich für das Wohl der Allgemeinheit einzusetzen. Kiehl’s arbeitet Hand in Hand mit Produzenten und Lieferanten, um Inhaltsstoffe auf eine Weise zu beschaffen, die sowohl für sie selbst als auch für die Umwelt von Vorteil ist. 


Kiehl’s verwendet Post-Consumer-Recyclingmaterialien, wo immer es möglich ist. Auch in allen Stores werden Wiederverwendung und Recycling gross geschrieben. Die Marke ermutigt ihre Kunden, das Gleiche zu tun und leere Verpackungen über das «Recycle & Be Rewarded»-Programm zu entsorgen und im Verkaufspunkt ihrer Wahl abzugeben. Als Dankeschön erhält der Kunde jeweils ein Geschenk bei einer bestimmten Anzahl zurückgegebener Verpackungen. 
 

DIE PHILOSOPHIE DER MARKE KIEHL'S 

Nature 
Inhaltsstoffe sind ein wesentliches Merkmal, das die Kiehl‘s Produkte kennzeichnet. Kiehl’s hat sie schon immer gerne ausführlich und klar erkennbar kommuniziert. 
Wirkstoffe werden bei Kiehl's nicht aufgrund ihrer ästhetischen Eigenschaften ausgewählt. Nur Formeln und Inhaltsstoffe, deren Wirkung auf die Haut eindeutig positiv sind, werden verarbeitet. Kiehl‘s verwendet ein Minimum an Konservierungsstoffen in den Produkten, gerade genug, um sie haltbar zu machen. Kiehl’s nutzt viele natürlich gewonnene Substanzen. Aber nur die verträglichsten und wirksamsten Formeln werden in die Produkte integriert, um die besten Ergebnisse und den grösstmöglichen Nutzen zu erzielen. Basis für die Formulierungen sind immer die Bedürfnisse sensibler Haut, wie beispielsweise in der Calendula Kollektion, bei der handgepflückte Calendula-Blüten als Inhaltsstoff Hautbeschwerden reduzieren, die Haut beruhigen und sanft pflegen. 

Science 
Die einzigartige Kombination aus kosmetischem, pharmazeutischem und medizinischem Wissen zeichnet Kiehl’s seit Generationen als Gesichtspflegeexperten aus. Seit über 165 Jahren bietet Kiehl’s seinen Kunden hocheffiziente Produkte, die mithilfe der fortschrittlichsten Technologien weiterentwickelt werden und eine hohe Konzentration feinster Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs enthalten. So beispielsweise bei den Produkten der Dermatologist Solutions Kollektion, die speziell für die effiziente Behandlungen von spezifischen Hautproblemen entwickelt wurde.  Pigmentflecken, Unreinheiten, Fältchen und kleine Makel können mit den massgeschneiderten Produkten der Dermatologist Solutions Serie von Kiehl’s wirksam reduziert werden. 

Service  
Die erstklassig ausgebildeten Kundenberater laden herzlich zu Beratungsterminen ein, um ganz individuelle Hautanalysen zu erstellen und anhand der Ergebnisse einen persönlichen Hautpflegeplan zu entwickeln. 
Alle Mitarbeiter sind dazu verpflichtet, den exzellenten Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten, der 155 Jahre lang aufgebaut und bewahrt wurde. In jeder Verkaufsstelle nimmt sich der Kiehl’s Kundenberater Zeit, um den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Ganz gleich wo auf der Welt man einen Kiehl’s Counter aufsucht, eine individuelle Haut- und Haarberatung inklusive entsprechender Produktempfehlungen gehören zum Basisprogramm. Dieser persönliche Service enthält darüber hinaus ein einmaliges Probenkonzept, bei dem man die Formel eines Produktes testen kann, bevor man es kauft. So kann sich jeder Kunde sowohl von der Wirksamkeit des Produkts als auch von der Verträglichkeit mit Haut und Haar überzeugen.