1. Globus
  2. Beauty
  3. Marken
  4. KENZOKI

Entdecken Sie KENZOKI in unseren Kategorien

Weitere Marken

KENZO

Kenzo Takada war der erste japanische Designer in Paris. Als junger Student kam Takada 1964 per Schiff nach Marseille und von dort nach Paris, wo er 1970 seine erst Modeschau präsentierte und viel Aufsehen damit erregte. Inspiriert von Ost und West erfand er bunte, energiegeladene und antikonformistische Mode. Auf die erste Damenkollektion folgte das erste eigene Geschäft, eine Männerkollektion und 1988 die Gründung von Kenzo Parfums. Kenzo erfreut mit Geschichten, die durch den Duft erzählt werden. Seine Düfte sind reine Poesie, gepaart mit Sinnlichkeit und echten Emotionen – mit der Energie, Kühnheit und Freude von Kenzo ist die Welt schön! Jede Kreation von Kenzo Parfums ist eine Einladung zum Reisen, die seine ungezügelte Freiheit und seine Leidenschaft für Farben zum Ausdruck bringen. Ein Mix, der Kenzo Takada sehr am Herzen liegt.