1. Globus
  2. Beauty
  3. Marken
  4. TATA HARPER

Tata Harper Skincare ist für kompromisslose Frauen bestimmt, die höchste Ansprüche haben und von ihren Pflegeprodukten spür- und sichtbare Resultate erwarten. Die in den komplexen Formulierungen verwendeten Inhaltsstoffe sind höher konzentriert als bei anderen Herstellern. Tata Harper geht keine Kompromisse ein und verzichtet komplett auf chemische Zusatzstoffe oder sonstige Zusätze. Denn die Marke ist der Meinung, dass Frauen sich nicht zwischen Gesundheit und sichtbaren Resultaten oder zwischen Naturkosmetik und hoher Performance entscheiden sollten.

Regenerating Cleanser

TATA HARPER

CHF 89.90

Nourishing Oil Cleanser

TATA HARPER

CHF 84.90
Purifying Mask

Purifying Mask

TATA HARPER

CHF 79.90
Clarifying Mask

Clarifying Mask

TATA HARPER

CHF 74.90
Beautifying Face Oil

Beautifying Face Oil

TATA HARPER

CHF 89.90
Revitalizing Body Oil

Revitalizing Body Oil

TATA HARPER

CHF 119.90
Smoothing Body Scrub

Smoothing Body Scrub

TATA HARPER

CHF 89.90

TATA HARPER Skincare – für beispiellose Ergebnisse

Die Hautpflegeprodukte aus dem Hause Tata Harper übertreiben es ganz bewusst und mit Stolz. Denn jedes Produkt ist mit einem Höchstmass an nährreichen und innovativen Inhaltsstoffen gefüllt. Produkte, die es Frauen ermöglichen, sich nicht mehr entscheiden zu müssen zwischen Natur, Gesundheit und sichtbar schönen Ergebnissen. Die Zusammensetzung der einzelnen Masken, Feuchtigkeitslotionen und Öle sind einzigartig und sorgfältig zusammengestellt. Tata Harper konnte zu Beginn der 2000er einfach keine Produkte finden, die zu 100 % auf natürlichen Inhaltsstoffen basierten. Deshalb gründete sie die Tata Harper Skincare. Zum einen, um endlich Produkte nutzen zu können, die ihren Ansprüchen gerecht wurden und zum anderen für Frauen wie sie selbst. Frauen, die nicht länger ihre Gesundheit belasten wollten, um schön zu sein.

Die Königin der grünen Hautpflege-Bewegung

Sobald Sie sich mit natürlicher Hautpflege beschäftigen, führt kein Weg an Tata Harper vorbei. Die ursprünglich aus Barranquilla, Kolumbien stammende Geschäftsfrau, lebt heute auf einer grossen Farm im amerikanischen Vermont. Die erste Idee für ihre Linie kam 2005 zustande, nachdem bei ihrem Stiefvater Hautkrebs diagnostiziert wurde. Sie wurde von seinen Ärzten angehalten, zu Hause auf die Inhaltsstoffe der Hautpflegeprodukte zu schauen und nach sogenannten chemischen und toxischen Zusatzstoffen zu suchen. Sie fand heraus, welche Auswirkungen solche Zusatzstoffe in Deodorants, Cremes und Ölen auf die menschliche Gesundheit haben können. Die Hautpflege war zu Beginn der 2000er Jahre die letzte Grenze der grünen Bewegung. Eine Grenze, die dank Tata Harper 2005 überschritten wurde.

Viele Inhaltsstoffe, aber zu 100 % Natur

Egal ob junge, reife, sensible, normale oder unreine Haut, die Produktpalette von Tata Harper bietet Gesichtspflege und Körperpflege für jeden Typ. So wirkt die Resurfacing Mask reinigend und revitalisierend. Die Moisturizer sind entweder reparierend oder klärend. Beide Varianten versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und helfen ihr, diese auch zu speichern. Der Smoothing Body Scrub eignet sich für jede Haut. Er befreit sie von abgestorbenen Hautschüppchen und Verunreinigungen. Sowohl das Körperöl als auch das Gesichtsöl pflegen die Haut und helfen ihr, Feuchtigkeit zu speichern. Für den perfekten Kussmund sorgt der Be Adored Lipstick, der pflegend ist und in einem kräftigen Rot die natürliche Schönheit betont. Entdecken Sie Produkte für eine gesunde Haut, die sich sehen lassen kann.