1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beauty-Lieblinge von Abenteurerin Evelyne Binsack

7

Beauty-Lieblinge von Abenteurerin Evelyne Binsack

Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Massnahmen. Das Leben von Bergsteigerin Evelyne Binsack findet in Extremen statt. So muss auch ihre Beautyroutine an die etwas andere Lebensweise angepasst werden.

Diese sieben Produkte haben bewiesen, dass sie mit dem rasanten Tempo von Evelyne Binsack problemlos mithalten können.

Beauty-Lieblinge von Abenteurerin Evelyne Binsack
 WILD – THE GREAT OUTDOORS

 WILD – THE GREAT OUTDOORS

  • Sonnenschild
    1

    Sonnenschild

    «Sonnenschutz ist für mich das A und O. Ich bin in den Bergen sehr intensiver Sonnenstrahlung ausgesetzt und schütze meine Haut daher sehr gut.»

    Kiehl’s, Ultra Gesichtscreme, SPF 30, 50 ml CHF 39.90
  • Lippenbekenntnisse
    2

    Lippenbekenntnisse

    «Am Abend trage ich auch mal einen Lippenstift. Am besten gefallen mir Braun- und Rottöne. Diese Farbe von Estée Lauder mag ich besonders.»

    Estée Lauder, Pure Color Desire «Let Go», CHF 54.90
  • Zauberstab
    3

    Zauberstab

    «Ich schminke mich nicht jeden Tag. Zu besonderen Anlässen mag ich aber, wenn meine Augen in sanften Brauntönen betont werden.»

    Bobbi Brown, Long-Wear Cream Shadow Stick Goldstone, CHF 42.90
  • Durstlöscher
    4

    Durstlöscher

    «Wind und Wetter trocknen die Haut aus. Diese Creme spendet über Nacht die nötige Portion Feuchtigkeit und lässt die Haut am Morgen wieder strahlen.»

     Clinique, Turnaround Overnight Revitalizing Moisturizer, 50 ml, CHF 74.90 
  • Bodyguard
    5

    Bodyguard

    «Sonnenschutz brauche ich eigentlich täglich. Bei den Produkten von Caudalie überzeugen mich die leichte Textur der Creme und die natürlichen Inhaltsstoffe.»

    Caudalie, Crème Solaire Visage Anti-rides, SPF30, 50 ml, CHF 24.90 
  • Bester Freund
    6

    Bester Freund

    «Dieser klassische Duft von Burberry ist schon seit Jahren mein absoluter Liebling und treuer Begleiter.»

    Burberry, For Women, EdTV, 50 ml, CHF 89.90
  • Haargenau
    7

    Haargenau

    «Der Lidstrich gelingt mir am besten und schnellsten mit diesem Liner. Von Hand gezogen, wird er ganz fein und exakt.»

    MAC, Fluidline Lowlights, CHF 26.90