1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beauty-Lieblinge von Bloggerin Steffi Hidber

6

Beauty-Lieblinge von Bloggerin Steffi Hidber

Beauty-Lieblinge von Bloggerin Steffi Hidber

Mit heypretty.ch führt Steffi Hidber den erfolgreichsten unabhängigen Beauty-Blog der Schweiz. Die Zürcherin schreibt mehrmals pro Woche über News aus der Beauty-Welt und testet auch sehr gern Produkte, natürlich immer an sich selbst. Bei so viel Fachwissen schaut man sich gern ein paar Tipps ab.  

Auf diese sechs Produkte würde die Beauty-Expertin in ihrem Badezimmer niemals verzichten.

rundum glücklich

rundum glücklich

  • Alles in einem
    1

    Alles in einem

    «Ich liebe den frischen Duft von Radical, und mit diesem Multifunktionsserum erledige ich gleich eine ganze Reihe von Pflegeschritten, mit einer Extraportion Antioxidantien.»

    Radical, Advanced Peptide Antioxidant Serum, 30ml, CHF 189.90
  • Meeresschatz
    2

    Meeresschatz

    «Manchmal heisst es einfach ‹believe the hype›: Wem die Originalversion dieser Kultcrème zu reichhaltig ist, der könnte sich genauso wie ich in diese federleichte (und trotzdem reichlich pflegende) Version mit Geltextur verlieben.»

    La Mer, Moisturizing Cool Gel Cream, 30ml, CHF 195.90
  • Schwerelos
    3

    Schwerelos

    «Eine gute Foundation sieht man gar nicht auf der Haut, und dieses leichte Bobbi Brown Make-up ist genau deshalb mein Go-to für den Alltag: gleicht aus, ohne zu stark abzudecken. Und das mit einem integrierten SPF!»

    Bobbi Brown, Skin Long-Wear Weightless Foundation, SPF 15, diverse Farben, CHF 61.90
  • Sonne aus der Flasche
    4

    Sonne aus der Flasche

    «Ich liebe frische Parfüms mit unerwarteten Duftnoten und habe mich augenblicklich in diese sonnige Komposition aus Clementine, Wacholderbeeren und Vetiver verliebt.»

    Atelier Cologne, Clémentine California, EdCV, 100ml, CHF 139.90
  • Frischekur
    5

    Frischekur

    «Wenn ich sehr spät ins Bett komme oder am nächsten Tag top aussehen muss, ist diese Intensiv-Nachtpflege mein Retter. Am Morgen so aussehen, als hätte man acht Stunden geschlafen und gaaaanz viel Wasser getrunken? Gibts in Tubenform!»

    Clinique, Moisture Surge Overnight Mask, 100ml, CHF 57.90
  • Zauberkraft
    6

    Zauberkraft

    «Wenn mich Freundinnen fragen, ob man Fältchen mit einem kosmetischen Produkt wirklich sichtbar minimieren kann, nenne ich dieses Produkt als ‹Holy Grail›.»

    Bioeffect, EGF Serum, 15ml, CHF 199.90