1. Beauty
  2. /
  3. Savoir Vivre
  4. /
  5. Beautylieblinge Denise Biellmann

6

Beautylieblinge von Denise Biellmann

Sie prägte den Eiskunstlauf wie keine andere: Die zwölffache Weltmeisterin und Kürolympiasiegerin Denise Biellmann war weltweit die erste Frau, die einen dreifachen Lutz springen konnte. Durch die nach ihr benannte Pirouette wurde sie auf der ganzen Welt berühmt. Heute ist die Biellmann-Pirouette ein wichtiger Bestandteil des internationalen Wertungssystems. Für Globus nimmt sich die Eiskunstläuferin und Trainerin einen Moment Zeit – sie zeigt uns ihre liebsten Beauty-Produkte und führt uns durch ihre tägliche Schönheitsroutine.

Beautylieblinge Denise Biellmann

Beauty

  • Luxe Beauty
    1

    Luxe Beauty

    «Ich benutze nur La Prairie Produkte für meine Gesichtspflege. Da ich viel draussen bin und in der Kälte, lohnt es sich, etwas mehr auszugeben für Produkte, die sich wirklich von anderen abheben. Diese Crème nährt und versorgt meine Haut perfekt.»

    La Prairie, Skin Caviar Luxe Cream, 50 ml, CHF 569.90
  • Ein Hauch von Nichts
    2

    Ein Hauch von Nichts

    «Im Alltag bin ich immer ungeschminkt. Aber bei Events und Shootings brauche ich immer etwas Make-up. Wichtig ist mir dabei ein natürlicher Look, wie das bei diesem Sisley Make-up der Fall ist.»

    Sisley, Phyto-Teint Nude Nr. 2W1 – Light Beige, 30 ml, CHF 89.– 
  • Wow-Brows
    3

    Wow-Brows

    «Ich wurde mal mit diesem Augenbrauenstift geschminkt und hab ihn seitdem selber zu Hause. Ich mag den dunkleren Kontrast zu meinen blonden Haaren. Dazu ist er sehr einfach aufzutragen und hat ein zusätzliches Styling-Bürstchen mit dabei.»

    Bobbi Brown, Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil, Espresso, CHF 59.90 
  • Perfekter Augenaufschlag
    4

    Perfekter Augenaufschlag

    «Der Mascara von Sensai verdichtet die Wimpern sehr schön, während er zugleich die Augen umrahmt und betont. Ausserdem brennen meine Augen nicht, nachdem ich ihn aufgetragen habe.»

    SensaiLash Volumiser 38°C, CHF 49. 
  • Nature’s Best
    5

    Nature’s Best

    «Ich bevorzuge Produkte mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und ohne Schadstoffe. Ich finde die ganze Linie von Dr. Barbara Sturm sehr schön und empfehlenswert, so auch diese extra pflegende Handcrème.»

    Dr. Barbara Sturm, Super Anti-Aging Hand Cream, 50 ml, CHF 60.– 
  • Sweet Berry
    6

    Sweet Berry

    «Trockene Wacholderbeeren, Patschuli und grüne Blätter gehören zu den natürlichen Ingredienzien dieses Shower Gels und duften ausgezeichnet. Ich bevorzuge bei all meinen Pflegeprodukten dezente und naturnahe Düfte.»

    Le Labo, Baie 19 Shower Gel, 237 ml, CHF 57.90