1. Beauty
  2. /
  3. Savoir Vivre
  4. /
  5. Beautylieblinge Nadine Strittmatter
6

Beautylieblinge von Model Nadine Strittmatter

Sie ist einer der schönsten Schweizer Exporte weltweit: Nadine Strittmatter gehört seit Jahren zur Top Liga internationaler Models. Für Brands wie Chanel, Dior und Givenchy ist sie regelmässig auf den Catwalks und in Kampagnen zu sehen, und sie ziert die Covers der renommiertesten Modemagazine. Uns verrät die Beauty, wie ihre tägliche Pflege- und Make-up-Routine aussieht und welche Produkte sie immer im Badezimmer oder im Necessaire hat.

Beautylieblinge Nadine Strittmatter

Beauty

  • Haartraum
    1

    Haartraum

    «Das Shampoo von Leonor Greyl mit Bambusextrakten eignet sich sehr gut für feines und trockenes Haar. Es beschwert nicht und pflegt trotzdem intensiv.»

    Leonor Greyl, Shampooing Crème Moelle de Bambou, 200 ml, CHF 44.90
  • So Fresh
    2

    So Fresh

    «Korres erinnert mich an Ferien in Griechenland. Dieses nach Rose duftende Peeling verleiht der Haut jeden Tag einen frischen Look.»

    Korres, Wild Rose Peeling, 150 ml, CHF 39.90
  • Egypt in a Bottle
    3

    Egypt in a Bottle

    «Ich liebe die Stadt Kairo und ich liebe die visuelle Sprache von Penhaligon’s. Cairo duftet wahnsinnig gut nach Rose, Safran, Sandelholz, Zedernholz und Oud.»

    Penhaligon’s, Cairo, 100 ml, CHF 274.90
  • Favorit
    4

    Favorit

    «Dieser Rot-Schwarz-Ton ist meine neue Lieblingsfarbe für die Nägel. Lang habe ich gar keinen Nagellack getragen, aber in letzter Zeit dauernd – vor allem dunkle Töne.»

    OPI, Muse of Milan Nail Lacquer, Complimentary Wine, 15 ml, CHF 19.90
  • Leicht und frisch
    5

    Leicht und frisch

    «Ich liebe den kühlenden und erfrischenden Effekt dieser leichten Crème. Sie ist auch perfekt, wenn man mal kein Make-up tragen möchte.»

    La Mer, The Moisturizing Cool Gel Cream, 60 ml, CHF 370.– 
  • Essential
    6

    Essential

    «Ich war nie ein grosser Fan von Make-up, aber diesen Compact Powder habe ich seit Jahren immer dabei. Die Farbe passt ideal zu meinem Hautton, ohne zu sehr aufzutragen.»

    Dr. Hauschka, Compact Powder, Nr. 02 chestnut, CHF 34.90