1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beautylieblinge Olivia Faeh

7

Beautylieblinge 
von 
Olivia Faeh 

Gut 200 000 Follower lassen sich täglich von Olivia Faeh in Sachen Lifestyle und Mode auf Instagram inspirieren. Mit ihrem stilsicheren Geschmack sowie ihrer humorvollen und natürlichen Art zieht die Inhaberin einer eigenen Agentur für Content und Social Media viele bewundernde Blicke auf sich. Kein Wunder, möchten auch wir ein paar Minuten mit der Baslerin plaudern. Uns verrät sie ihre liebsten Beauty-Produkte und die dazugehörigen Tipps und Tricks.

Beautylieblinge Olivia Faeh

BEauty

  • Wundermittel
    1

    Wundermittel

    «Wenn ich nur noch ein Beauty-Produkt verwenden dürfte, dann wären es die ‹Extra Intensive 10 Minute Revitalising Pads› von Sensai. Diese kleinen Wunder habe ich zu meinem wöchentlichen Ritual gemacht.»

    Sensai, Extra Intensive 10 Minute Revitalising Pads, CHF 174.90 
  • Let it Shine
    2

    Let it Shine

    «Ein Sprichwort, welches ich gern verwende, ist: «More is more.» Besonders beim Highlighter für die Extraportion Glow nehme ich mir das sehr zu Herzen.»

    Dior, Backstage Glow Face Palette, Nr. 003 – Pure Gold, CHF 69.90 
  • BFF
    3

    BFF

    «Ob morgens, unterwegs, im Office, zu Hause, beim Reisen oder abends – Lip Balm ist mein ständiger Begleiter.»

    Bobbi Brown, Lip Balm SPF 15, CHF 32.90 
  • Sonne im Flakon
    4

    Sonne im Flakon

    «Diesen wunderbar frischen, süssen Duft habe ich vor ein paar Jahren an einem Jo Malone Event entdeckt, und mehrere Flakons später ist er immer noch mein absoluter Lieblingsduft.»

    Jo Malone, Honeysuckle & Davana Cologne, 100 ml, CHF 135.90 
  • Gut geschützt
    5

    Gut geschützt

    «Sonnencrème ist ein Beauty-Tipp, welcher mir schon sehr früh von meiner Mutter mitgegeben wurde. Ob Sommer oder Winter – SPF ist ein Muss. Ausser auf meinem Gesicht trage ich die Crème auch gern auf meinen Handrücken auf, da die Hände ebenfalls der Sonne ausgesetzt sind.»

    Sensai, Silky Bronze Cellular Protective Cream for Face, SPF 50+, 50 ml, CHF 139.90 
  • Ferien-Feeling
    6

    Ferien-Feeling

    «Wer sieht nicht gern so aus, als käme er gerade von den 10-tägigen Strandferien zurück? Mit diesem Bronzer zaubere ich mir das ganze Jahr den Sommer-Teint ins Gesicht.»

    Estée Lauder, Powder Bronzer, Nr. 02 – Medium, CHF 60.90 
  • Duscherlebnis
    7

    Duscherlebnis

    «Regelmässige Peelings kann ich jedem empfehlen. Ich finde das ‹Pineapple Papaya Facial Scrub› von Kiehl’s dafür hervorragend. Besonders grossartig sind die natürlichen Inhaltsstoffe.»

    Kiehl’sPineapple Papaya Facial Scrub Gesichtspeeling, 100 ml, CHF 47.90