1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beautylieblinge von Unternehmerin Racha Fajjari

6

Beautylieblinge von Unternehmerin Racha Fajjari 

Racha Fajjari hat mit Mamalicious die grösste Mami-Community der Schweiz geschaffen. Was während ihrer ersten Schwangerschaft im kleinen Rahmen entstanden ist, ist heute ein 50'000 Mitglieder starkes digitales Netzwerk. Täglich tauschen sich Mütter in diversen, nur für Mitglieder zugänglichen Interessengruppen zu Themen rund ums Muttersein aus – von Blogs, Podcasts, Tipps und Beratungen bis hin zu Flohmärkten und Rezeptideen.

Mit uns teilt die 36-Jährige ihre Beautyroutine, die sie als einfach und vor allem sehr natürlich bezeichnet. Diese sechs Produkte haben es in ihrer Favoritenliste ganz nach oben geschafft.

Beautylieblinge von Unternehmerin Racha Fajjari

PARADISE

  • Blickfang
    1

    Blickfang

    «Ich schminke mich praktisch nie. Wenn ich dann aber mal ausgehe, in meinem kleinen Schwarzen, geht nichts über sinnlich rote Lippen. Mein Mann findet das doof, weil er mich dann nicht Küssen kann. Darum gibts nur bei Girls-Night-out rote Lippen.» 

    Lip Gloss Hibiscus Dew AVEDA CHF 32.90
  • Frischekick
    2

    Frischekick

    «Nichts geht über zartrosa Bäckchen. Man sieht gleich frisch und irgendwie rosig aus. Ein bisschen Blush kann nie schaden. Ich benutze Blush in Kombination mit meiner Tagespflege.»

     Cheek Pop CLINIQUE CHF 29.90    
  • Wundermittel
    3

    Wundermittel

    «Ich bin fest überzeugt von der Wirkung von Cannabisöl, was meine Haut betrifft. Ich hatte alles versucht, nichts hat geholfen, bis ich Cannabisöl für mich entdeckt habe. Seither habe ich wieder pickelfreie Haut. Ich schwöre darauf.»

    Cannabis Sativa Seed Herbal KIEHL'S CHF 54.90 
  • Dufterlebnis
    4

    Dufterlebnis

    «Dieses Shampoo riecht einfach so herrlich. Ich liebe es, frisch geduscht danach zu riechen. Rosmarin und Minze, was für eine Kombi! Und wenn man sich selbst gut riechen kann, ist das doch schon mal was.»

    Rosemary Shampoo AVEDA CHF 24.90   
  • Pflanzenpower
    5

    Pflanzenpower

    «Früher habe ich nicht an Seren geglaubt, heute, mit 35, finde ich es gar nicht so schlecht. Ausserdem hat der Calendula-Extrakt eine keimtötende Wirkung und ist somit entzündungshemmend, er killt Bakterien und verhindert somit Hautentzündungen.»

    Kiehl’s, Calendula Serum-Infused Water Cream, 
    CHF 39.90  
  • Intensivpflege
    6

    Intensivpflege

    «Als Marokkanerin weiss ich Argan-Öl für Beautyzwecke zu schätzen, und mit oft trockenem Haar ist so ein Leave-in-Öl sehr nützlich, da es einen Glanz verleiht und die ganzen Minihärchen vor dem Herumfliegen bewahrt.»

    Kiehl’s, Smoothing Oil.Infused Leave-in, 
    CHF 39.90