1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beautylieblinge Sandra Markovic

8

Beautylieblinge
von sanda marković
  

Mit 23 Jahren entschied sich Sanda Marković, ihren beruflichen Pfad zu verlassen und stattdessen ihrem wahren Weg zu folgen. So entdeckte sie die Meditation für sich. Es folgte eine Ausbildung zur zertifizierten Fitness- und Yoga-Trainerin. Ihre Fähigkeit, das gesamte physische und psychische Potenzial ihrer Schülerinnen und Schüler auszuschöpfen, zeichnet sie aus. Und auch ihre tägliche Beauty-Routine verfolgt einen ähnlichen Ansatz: natürlich, effektiv und auf das Wichtigste reduziert. Entdecken Sie hier die 8 Beauty-Favoriten der Zürcherin.

Beautylieblinge Sandra Markovic

BEauty

  • Natur pur
    1

    Natur pur

    «Das Kiehl’s Serum überzeugt mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen. Für mich gehört ein Serum fest in eine abgerundete Pflegeroutine – ich verwende es täglich.»

    Kiehl’s, Midnight Recovery Concentrate Nachtserum, 30 ml, CHF 54.90
  • Sun-kissed
    2

    Sun-kissed

    «An diesem Bronzer schätze ich, dass er fast keine Schimmerpartikel enthält. Er kreiert einen sehr sanften Look, der einen aussehen lässt wie nach ein paar Tagen Ferien. Ich verwende ihn übrigens auch gern auf den Augenlidern.»

    Tom Ford, Soleil Glow Bronzer, Gold Dust, CHF 79.90
  • Sauber und rein
    3

    Sauber und rein

    «Der Toner eignet sich perfekt für ölige Haut und sorgt für ein sehr ebenmässiges Hautbild. Ich benutze ihn morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Zudem punktet er mit seinem superfeinen Duft.»

    Grown Alchemist, Balancing Toner Rose, Ginseng & Chamomile, 200 ml, CHF 29.90
  • Leichtgewicht
    4

    Leichtgewicht

    «Da ich viel trainiere und viel Zeit im Fitness verbringe, brauche ich eine leichte Foundation. Diese hier ist ideal für den No-Make-up-Look. Dior hat zudem eine sehr breite Palette an Farbtönen.»

    Dior, Dior Backstage Face & Body Foundation, Nr. 03 – Warm Olive, 50 ml, CHF 54.90
  • Eau fraîche
    5

    Eau fraîche

    «Für mich ist dieser Duftklassiker immer noch der schönste Frühlings- und Sommerduft. Er ist sehr zitronig und frisch und wirkt als leichtes Eau de Toilette nie überladen.»

    Dolce & Gabbana, Light Blue, 50 ml, CHF 105.–
  • Essential
    6

    Essential

    «Der Concealer von Nars verläuft nicht und hält sehr gut. Ich verwende ihn unter den Augen und auf kleinen Unreinheiten. An den meisten Tagen verwende ich sowieso nur diesen Concealer und etwas Bronzer und bin ready to go.»

    Nars, Radiant Creamy Concealer, Ginger, CHF 44.90
  • Brauenpower
    7

    Brauenpower

    «Meine buschigen Augenbrauen brauchen etwas Kontrolle. Zudem verleiht der Look mit hochgebürsteten Augenbrauen ein frisches und geliftetes Gesicht.»

    MAC Brow Set, Clear, CHF 28.90
  • Frische aus der Dose
    8

    Frische aus der Dose

    «Da ich viel im Fitness bin, ist ein Trockenshampoo für mich essenziell: Es ist nicht ideal, die Haare jeden Tag zu waschen – damit frische ich sie in Sekundenschnelle auf.»

    Moroccanoil, Trockenshampoo für dunkles Haar, 205 ml, CHF 37.90