1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beautylieblinge Victoria Steiner

8

Beauty-Lieblinge von  Victoria Steiner 

Mit einem Modedesign-Studium in Zürich schuf Victoria Steiner die perfekte Basis für ihre Karriere. Erfahrungen in Social-Media- und PR-Agenturen sowie auf Moderedaktionen führten dazu, dass die Luzernerin sich als Stylistin selbstständig machte. Nebst unzähligen Aufträgen als Fashion- und Still-Life-Stylistin für Werbung und Editorials feiert sie auch grossen Erfolg mit ihrem persönlichen Instagram Account. Ihr Sinn für Stil und Ästhetik findet bei ihrer internationalen Followerschaft riesigen Anklang. Uns verrät die Beauty-Liebhaberin ihre acht Lieblingsprodukte, die fest zu ihrer Pflege- und Make-up-Routine gehören. 

Beautylieblinge Victoria Steiner

BEAUTY

  • Pinselstriche
    1

    Pinselstriche

    «Ich liebe die von Japan inspirierten Kabuki-Pinsel. Das Modell ‹Yachiyo› von Nars mit superweichem Ziegenhaar ist der perfekte Pinsel für meinen Puder-Blush und den Highlighter.»

    NARS «Yachiyo» Kabuki Brush, CHF 57.– 
  • Hello, baby blond
    2

    Hello, baby blond

    «Mein Must-have für blonde Haare. Christophe Robin habe ich vor mehreren Jahren in Paris entdeckt und mich in die Produkte verliebt. Diese Maske nährt meine Haare und entfernt jegliche gelben Untertöne, die mit der Zeit entstehen können. 

    CHRISTOPHE ROBIN Shade Variation Care Baby Blond, 250ml, CHF 44.90 
  • French kiss
    3

    French kiss

    «Die wohl schönsten Lippenstifte, die es gibt! Der Ton Rose Épicé ist meine perfekte Alltagsfarbe, und die zartschmelzende Textur sorgt für eine strahlende Farbe. Sehr cool ist, dass die Lippenstifte alle nachfüllbar sind!»

    HERMÈS Rouge Hermès Lippenstift Nr. 21, CHF 73.– 
  • Milde Power
    4

    Milde Power

    «Dieses Shampoo habe ich ebenfalls in Paris entdeckt. Es ist sehr sanft und für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Die schaumig-milchige Konsistenz unterscheidet sich sehr von anderen Shampoos. Es gibt meinem feinen Haar Extra-Volumen und Glanz.»

    LEONOR GREYL Lait lavant à la Banane, 200ml, CHF 39.90 
  • Hauchzart
    5

    Hauchzart

    «Desinfektionsmittel und das Händewaschen trocknen meine Hände extrem aus. Aus diesem Grund befindet sich immer eine Handcrème in meiner Handtasche. Im Moment ist es die Suede von Byredo. Der Duft ist grossartig, und die Crème gibt der Haut Feuchtigkeit zurück, ohne zu fetten.»

    BYREDO Suede Hand Cream, 100ml, CHF 53.– 
  • Think Pink
    6

    Think Pink

    «Momentan mache ich eine Shellac-Pause. Die Kure Bazaar Nagellacke sind zu 85 % natürlichen Ursprungs. Die Farbe Rose Milk Glow verleiht den Nägeln ein sanftes und schimmerndes Rosé.»

    KURE BAZAAR Nagellack, Rose Milk Glow, 10ml, CHF 22.90 
  • Verwöhnprogramm
    7

    Verwöhnprogramm

    «Ein anderes Produkt von Christophe Robin, dass ich wärmstens empfehlen kann. Dieses Öl versorgt meine Haare mit extraviel Feuchtigkeit. Nach dem Föhnen massiere ich eine kleine Menge in meine trockenen Spitzen ein.»

    CHRISTOPHE ROBIN Moisturizing Hair Oil with Lavender, 150ml, CHF 39.90  
  • Sweet treat
    8

    Sweet treat

    «Ich bin ein grosser Vanille-Fan! Dieser Duft mit Bourbonvanille aus Madagaskar ist warm, herb und einhüllend.»

    DIPTYQUE Eau Duelle, EdTV, 50ml, CHF 99.–