1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beautylieblinge von Iouri Podladtchikov

6

Beautylieblinge von Iouri Podladtchikov

Snowboarder, Künstler und Fotograf – Iouri Podladtchikov ist ein Mann vieler Talente. Der 31-Jährige holte 2013 den Weltmeistertitel und 2014 Olympiagold in der Halfpipe. Seine zweite grosse Leidenschaft neben dem Sport ist die Fotografie. Nach der Publikation seiner ersten beiden Fotobücher «True Love is hard to find» und «Babushka Nadja» ist das dritte nun bereits in Planung.

Wer so viel unterwegs ist, muss sich auch mal etwas Gutes tun. Diese sechs Produkte sind für den Zürcher wie ein kurzer Abstecher ins Wellness-Paradies.

Beautylieblinge von Iouri Podladtchikov
Escape

Escape

  • Früchtekorb
    1

    Früchtekorb

    «Dieses Peeling ist, als ob man sich frische Früchte ins Gesicht reiben würde. Ab und zu mach ich das als kleine Belohnung für mich selbst.»

    Kiehl’s, Pineapple Papaya Facial Scrub, 100 ml, CHF 47.90
  • Frischekick
    2

    Frischekick

    «Ich mag das im Deodorant enthaltene Menthol, es hat einen kühlenden Effekt und lässt einen gleich energiegeladen in den Tag starten.»

    Kiehl’s, Cross-Terrain, 24 hour strong Dry Stick Deodorant, 75 ml, CHF 29.90
  • Spa at home
    3

    Spa at home

    «Diese Maske ist mein erster Versuch, um meiner Haut etwas Gutes zu tun. Ich beneide Frauen um ihr tägliches Beautyritual. Deshalb gönne ich mir ab und an vor dem Zubettgehen diese Maske.»

    Kiehl’s Ultra Facial Overnight Hydrating Masque, 125 ml, CHF 47.90 
  • Sicher ist sicher
    4

    Sicher ist sicher

    «Ein Freund von mir hat mich auf diese Sonnenpflege gebracht. Seither steht die Creme bei mir an oberster Stelle, wenn es um Sonnenschutz geht. Noch dazu hat sie den allerbesten Geruch nach frischen Pfirsichen.»

    Sensai, Silky Bronze Cellular Protective Cream for Body, SPF 30, 150 ml, CHF 119.90
  • Wake-up call
    5

    Wake-up call

    «Ich mag die ganze Body-Fuel-Linie von Kiehl’s. Dieses Duschgel belebt und intensiviert das Gefühl einer kalten Dusche.»

    Kiehl’s, All-in-One Energizing Wash, 250 ml, CHF 27.90 
  • Geschmackshighlight
    6

    Geschmackshighlight

    «Leider ist diese Flasche immer viel zu schnell wieder leer. Die Mundspülung unterscheidet sich gänzlich von ähnlichen Produkten. Wie alle Aesop-Produkte hat es einen besonderen Twist.»

    Aesop, Mouthwash, 500 ml, CHF 23.00