1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beautylieblinge von Nives Arrigoni

9

Beautylieblinge von Nives Arrigoni 

Übersehen kann man Nives Arrigoni garantiert nicht. Das liegt einerseits an ihren Haaren, die zurzeit in intensiven Pink- und Blautönen erstrahlen, zum anderen an ihrer sprudligen Persönlichkeit. Einst bekannt geworden als «Gossip Girl» bei Radio Energy, ist die 29-Jährige heute ihr eigener Herr und Meister. Als Bloggerin inspiriert sie ihre zahlreichen Follower täglich in Sachen Schönheit, Mode und Lifestyle. Besonders am Herzen liegt ihr das Thema Beauty: Ob über neue Haarfarben, Make-up-Trends oder Hairstyles, Nives Arrigoni weiss genau Bescheid, was zurzeit angesagt ist.

Als Beautyprofi hat Nives Arrigoni einen ausgeklügelten Pflege- und Make-up-Ablauf. Auf diese neun Produkte möchte sie in ihrem Alltag nicht verzichten. 

 

Photo Credits: Andrea Monica Hug

Beautylieblinge von Nives Arrigoni

PARADISE

  • Love Affair
    1

    Love Affair

    «Diese Peel-off-Maske macht nicht nur grossen Spass bei der Anwendung, sie glättet und strafft die Haut spürbar. Ich liebe sie.»

    Glamglow, Glittermask Gravitymud, CHF 59.90
  • Gute Nacht
    2

    Gute Nacht

    «Ich liebe den Geruch dieser Nachtcreme und wie sich ihre Textur anfühlt. Sie hat etwas unheimlich Beruhigendes und regeneriert die Haut über Nacht.»

    Estée Lauder, Revitalizing Supreme + Night Crème, 
    CHF 139.90   
  • Wundermittel
    3

    Wundermittel

    «Bevor ich die Nachtcreme auftrage, gönne ich meiner Haut eine kleine Portion von diesem Serum. Da es nur wenige Tropfen braucht, hält das Flacon sehr lang. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut am nächsten Morgen richtig strahlt.»

    Estée Lauder, Advances Night Repair Synchronized Recovery Complex II, CHF 102.90 
  • Sauber und rein
    4

    Sauber und rein

    «Ich reibe damit direkt das ganze Gesicht ein. Danach mit Wasser abwaschen – et voilà: Das Make-up ist weg, und die Haut fühlt sich super an.»

    Clinique, Take the Day off Cleansing Balm, CHF 44.90  
  • Strahlkraft
    5

    Strahlkraft

    «Highlighter darf bei mir nicht fehlen, selbst bei leichtem Tages-Make-up verzichte ich nie auf meinen Highlighter. Der hier ist sehr satt und hält super lang. Love it!»

    Bobbi Brown, Highlighting Powder, CHF 69.90 
  • Perfekte Basis
    6

    Perfekte Basis

    «Dieser Gelprimer spendet der Haut Feuchtigkeit und lässt Poren feiner erscheinen. Er fühlt sich sehr leicht an, und das Make-up hält sichtlich länger.»

    NYX, Primer – Bare with Me Hydrating Jelly Primer, 
    CHF 23.90 
  • Favorit
    7

    Favorit

    «Ob Tages- oder Abend-Look: Ich mag dieses Make-up sehr, sehr gern. Es lässt sich super leicht auftragen und hinterlässt keine Ränder oder fühlt sich schwer an. Sehr angenehm!»

    Clinique, Even Better Refresh™ Hydrating and Repairing Makeup, CHF 49.90 
  • Mrs. Proper
    8

    Mrs. Proper

    «Ja, ich gebe es zu: Mit diesem stylishen Flacon hat Moschino mein Herz im Sturm erobert. Unsterblich verliebt habe ich mich dann aber auch, als ich es getestet habe. Es riecht unheimlich leicht, blumig und frisch. Ich nutze es jeden Tag.»

    Moschino, Pink Fresh Couture, EdT, CHF 49.90 
  • Spa-Feeling
    9

    Spa-Feeling

    «Ich liebe diesen Duschschaum. Er riecht nicht nur sehr gut, er verwöhnt die Haut auch. Das Gefühl nach dem Duschen grenzt an ein Mini-Wellness-Erlebnis.»

    Rituals, The Ritual of Sakura Duschschaum, CHF 12.90