1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beauty-Lieblinge von Sandra Bauknecht

6

Beauty-Lieblinge von Sandra Bauknecht 

Sie gehört zu den Pionierinnen der Bloggerszene. Seit über zehn Jahren berichtet die ehemalige Redaktorin beim Magazin «Marie Claire» und Chefredaktorin des Schweizer «L’Officiel» auf «Sandra’s Closet» täglich über Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle im Luxusbereich. Als Botschafterin für La Mer und Tom Ford Beauty weiss die 44-Jährige in Sachen Schönheit ganz genau Bescheid.

Beauty-Lieblinge von Sandra Bauknecht

Depart

  • Feuchtigkeit pur
    1

    Feuchtigkeit pur

    «Mein Must auf jeder Reise und mein Geheimtipp, um für einen Anlass einen Wow-Effekt aufs Gesicht zu zaubern. Die intensive Befeuchtigungsmaske lässt einen im Nu frisch und erholt aussehen. Das überschüssige Produkt verteile ich gern auf Hals und Decolleté sowie auf die Ellenbogen.»

    Treatement Lotion Hydrating Mask LA MER 180.90    
  • Favoritenrolle
    2

    Favoritenrolle

    «Die klassische La-Mer-Crème ist seit vielen Jahren mein ständiger Begleiter. Da ich sehr trockene Haut habe, mag ich die reichhaltige Textur, die man in den Fingern vor dem Auftragen anwenden sollte, sehr. In Kombination mit anderen Produkten der Linie für mich eine perfekte Art, meine Haut gut zu durchfeuchten und den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken.»

    The Moisturizing Soft Cream LA MER 360.90   
  • Lavendeltraum
    3

    Lavendeltraum

    «Ich war beim Duftlaunch in Gordes mit Tom Ford Beauty dabei. Wir haben in den traumhaften Lavendelfeldern ein Fotoshooting gemacht und konnten erleben, wie Lavendel verarbeitet wird. Ein aussergewöhnlicher Duft, der die blau-violette Blüte anders zeigt, als wir sie kennen. Für mich eine Kombination aus Erinnerungen, Wärme und Geborgenheit.»

    Lavender Extrême TOM FORD 339.90   
  • Beerenmund
    4

    Beerenmund

    «Dieser pflegende Balm ist eine Wohltat für die Lippen und verleiht ihnen eine Farbe, die gut durchblutet aussieht. Ein schnelles Touch-up mit grosser Wirkung.»

    Lip Glow DIOR 47.90
  • Daily Miracle
    5

    Daily Miracle

    «So ein tolles Produkt. Im Nu haben die Lider eine einheitliche Farbe, die natürlich wirkt. Gleichzeitig halten die Lidschatten viel besser und verlaufen nicht. Ich benutze es täglich.»

    Tinted Eyeshadow Base NARS 37.90
  • Intensivkur
    6

    Intensivkur

    «Ich liebe diese Mascara seit dem ersten Ausprobieren. Das dünne Bürstchen wirkt auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, jedoch macht es die Applikation schnell und federleicht, die Wimpern perfekt getuscht. Der Textur ist ausserdem ein Wachstumsserum beigefügt, das durch die tägliche Anwendung die Wimpern voller und länger werden lässt.» 

    So Intense SISLEY 64.90