1. Globus
  2. Beauty
  3. Savoir Vivre
  4. Beautylieblinge von Unternehmerin Mimi Mollerus

6

Beautylieblinge von Unternehmerin Mimi Mollerus 

Die Accessoires von Maison Mollerus haben einen festen Platz in der Welt der Mode. Seit 2011 hat Mimi Mollerus die Leitung des Familienunternehmens. 1984 von ihrem Vater gegründet, setzt das Label seit jeher auf höchste Qualität und zeitloses Design. Das Sortiment von Mollerus umfasst heute rund 200 verschiedene Handtaschen, dazu Portemonnaies und Reisegepäck. Zweimal im Jahr gibt es zudem eine Sonderkollektion, die von Mimi Mollerus selbst designt wird. Uns erzählt die Vollblut-Unternehmerin, welche Beautyprodukte sie durch ihren vollen Berufsalltag begleiten. 

Beautylieblinge von Unternehmerin Mimi Mollerus

Beauty

  • Farbwunder
    1

    Farbwunder

    «Den Lip Pencil von Bobbi Brown liebe ich, da er schön trocken auf den Lippen haftet und sehr langanhaltend ist. Die Farbe wirkt zudem nicht zu aufdringlich.»

    Bobbi Brown, Liquid Art Stick, Cassis, CHF 41.90 
  • Schutzschild
    2

    Schutzschild

    «Sonnenschutz ist unglaublich wichtig. Diese Crème duftet ganz wunderbar und die Textur ist sehr angenehm auf der Haut.»

    Dior, Sonnenschutzcreme – Gesicht SPF30, 50 ml, CHF 49.90 
  • Evergreen
    3

    Evergreen

    «Dieses Serum ist der Beautyklassiker schlechthin. Es zieht schnell ein, befeuchtet die Haut und gibt mir ein frisches, straffes Gefühl.»

    Estée Lauder, Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex, 75 ml, CHF 179.90 
  • Weckruf
    4

    Weckruf

    «Die Produkte von Aesop punkten alle mit ihren tollen Düften. Der Body Cleanser duftet nach ätherischen Ölen und lässt mich belebt in den Tag starten.»

    Aesop, Citrus Melange Body Cleanser, 500 ml, CHF 45.00 
  • Perfect Match
    5

    Perfect Match

    «Die Suche nach dem perfekten Shampoo kann sich schwierig gestalten. Dieses Shampoo gibt meinem Haar die gewünschte Struktur und schützt die Farbe nachhaltig.»

    Christophe Robin, Shampoo Bouclier Couleur, 250 ml, CHF 37.90 
  • Stahlkraft
    6

    Stahlkraft

    «Die Tagescreme von Clarins zaubert mir am Morgen ein Leuchten ins Gesicht. So möchte ich in den Tag starten.»

    Clarins, Nutri-Lumière Jour, 50 ml, CHF 164.90