1. Globus
  2. Beauty
  3. Trends & Inspirationen
  4. Coach for Men


HERRENDUFT

COACH FOR MEN

Schauspieler James Franco ist das Gesicht des neuen Herrenduftes von Coach, der eine Hommage an die Kreativität und Kultiviertheit von New York ist. Unbedingt ausprobieren!








COACH ERKLÄRT JAMES FRANCO ZUM GESICHT SEINES NEUEN HERRENDUFTS 

New York, 25. Mai 2017 – Im Rahmen einer Kreativpartnerschaft mit dem berühmten amerikanischen Modehaus Coach Inc. (NYSE: COH, SEHK: 6388) und seinem Creative Director Stuart Vevers wurde bekanntgegeben, dass James Franco Markenbotschafter von Coach For Men wird. Dieses neue Coach-Parfum wird im September auf den Markt kommen. 

Als Schauspieler, Schriftsteller, Künstler und Philantrop verkörpert James Franco die Kreativität, das Selbstbewusstsein, die Neugier und das angeborene Stilgefühl des Coach-Mannes. Er ist dynamisch, kühn, vielseitig und charismatisch. Sein Charakter ist durch Gegensätze geprägt, die sich jedoch perfekt ergänzen: Er ist unbezähmbar und doch kultiviert, furchtlos und tapfer, aber auch überlegt und bodenständig. In ihm wohnt durchaus ein rebellischer Geist – dass gerade er einmal James Dean verkörpern durfte, passt also perfekt ins Bild. 

„James ist der durch und durch coole Coach-Mann. Er sieht gut aus, wirkt ein bisschen gefährlich und ist doch auch nachdenklich und anspruchsvoll. Ausserdem ist er energiegeladen und erfolgreich“, erklärt Stuart Vevers. „Er steht für so viele Vorbilder, auf die ich bei Coach schon zurückgegriffen habe, Beispiele eines typisch amerikanischen Stils, die rund um den Globus immer wieder auftauchen.“  

„Kreativität ist meine wichtigste Verbindung zum Leben. Über sie nehme ich Kontakt mit anderen Menschen auf und kommuniziere mit ihnen. Kreativität verleiht meinem Leben einen Sinn“, erläutert James Franco. „Ich habe sehr gern mit Stuart zusammengearbeitet. In seinem Design finden sich zahlreiche Verweise auf Coach-Traditionen, jedoch stets verbunden mit etwas Neuem. Diese Methode habe ich bei meiner kreativen Arbeit ebenfalls oft verwendet.“ 

Coach for Men EdT

ab CHF 59.90

Über Coach

Coach Inc. ist ein führendes New Yorker Designhaus für moderne Luxus-Accessoires und Lifestyle-Artikel. Die Marke Coach wurde 1941 in New York City gegründet und verfügt mittlerweile über einen umfassenden Bestand an Produkten aus aussergewöhnlichen Lederqualitäten und Materialien mit innovativem Design. Coach-Produkte werden weltweit über die Coach Stores sowie über ausgewählte Warenhäuser und Fachhandelsgeschäfte vertrieben und sind auch auf der Coach-Website unter www.coach.com erhältlich. 2015 übernahm Coach den global führenden Designer-Schuhhersteller Stuart Weitzman, der in mehr als 70 Ländern vertreten ist und seine Schuhe auch über die Website www.stuartweitzman.com anbietet. Die Stammaktie von Coach Inc. wird am New York Stock Exchange unter der Kennung COH gehandelt. Die Aktienzertifikate von Coach für Hongkong (Hong Kong Depositary Receipts) werden bei The Stock Exchange of Hong Kong Limited unter der Kennziffer 6388 gehandelt.