1. Globus
  2. Beauty Expert
  3. My beauty fall must - haves

5

Der Herbst ist da: Zeit für etwas Neues 

Ich liebe den Herbst. Die Farben verändern sich in der Natur, aber auch beim Make-up. Düfte werden intensiver und wir möchten deren Wärme richtig spüren.

Es ist Zeit, unsere Sommerprodukte beiseite zu legen und unseren Beauty-Bag mit tollen neuen Herbstprodukten zu füllen. Ich möchte euch gerne meine Must-haves für den Herbst zeigen und hoffe, ihr habt genauso Freude daran wie ich.

My beauty fall must - haves

Globus Experts

Raphaela Righetti

Beauty Expert

Die Leidenschaft für Beauty entdeckte Raphaela bereits in jungen Jahren – als Kind war der Lippenstift ihrer Mutter meist interessanter als ihre Spielsachen. Fast selbstverständlich folgte eine Karriere in der Kosmetikbranche. Raphaela ist Teil des Einkaufsteam für Beautyprodukte bei Globus und verdankt ihr grosses Know-how in Sachen Schönheit 13 Jahren Berufserfahrung. Ob Make-up Trends, Haar-Rituale oder neue Pflegeroutinen, Raphaela kennt sie alle.  

  • Zarkoperfume Cloud Collection Nr.1
    1

    Zarkoperfume Cloud Collection Nr.1

    Bei diesem Duft ist einfach alles anders: Das Duftöl schwimmt unter dem Wasser statt auf dessen Oberfläche. Im Wasser sind Moleküle enthalten, die erst im Kontakt mit der Haut einen individuellen, feinen Duft entwickeln und damit deine Persönlichkeit unterstreichen. Ich finde den Duft einfach wunderbar. Er hält den ganzen Tag und riecht einfach unwiderstehlich.

    Cloud Collection No. 1ZARKOPERFUME, CHF 284.90
  • Bobbi Brown - Eye Shadow Palette
    2

    Bobbi Brown - Eye Shadow Palette

    Die «Love in the Afternoon»-Palette enthält wunderschöne Rosé- und Brauntöne, die sich perfekt eignen für einen romantischen Look. Die acht Farben lassen sich spielerisch miteinander kombinieren und schmeicheln wirklich jedem Teint. Ich persönlich kombiniere am liebsten die Farben Last Dance mit Gilded Rose oder auch Dahlia mit Fired Up.

    Love in the Afternoon Eye Shadow Palette BOBBI BROWN CHF 58.90
  • Kilian Le Rouge Parfum Lipstick
    3

    Kilian Le Rouge Parfum Lipstick

    Ich habe lange keine roten Lippenstifte mehr getragen. Aber Kilian hat mich mit Intoxicating Rouge Matte wieder überzeugt. Die Farbe hält den ganzen Tag und trotz des matten Effekts fühlen sich meine Lippen nicht trocken an. Ich kombiniere rote Lippen am liebsten mit einem dezenten Augen-Make-up, sodass die Lippen voll im Vordergrund stehen.

    Le Rouge Parfum Heaven Rouge Matte LipcolorKILIAN, CHF 65.90
  • Jo Malone Myrrh & Tonka
    4

    Jo Malone Myrrh & Tonka

    «Ein Lied eines Reisenden über die in Sand und Nebel getauchte Dämmerung». Hört sich das nicht so schon traumhaft an? Dieser kraftvolle, sinnliche Duft enthält das Elixier des Myrrhebaums, der mit warmer Mandel und satter Vanille und einem köstlichen Hauch Tonkabohne sehr edel und verführerisch wirkt. 

    Myrrh & TonkaJO MALONE LONDON, CHF 116.90
  • Lancôme Hypnôse Mascara
    5

    Lancôme Hypnôse Mascara

    Diese Mascara ist einfach einzigartig gut! Seit mehreren Jahren komme ich immer wieder zu ihr zurück. Die weiche Bürste verleiht eine definierte Wimper-für-Wimper-Intensität. Die leichte Textur enthält nur halb so wenig Wachs und dafür 20% Latex, das den Wimpern ein weiches, fast kaschmirartiges Gefühl schenkt. 

    Hypnôse Mascara LANCÔME,CHF 47.90