1. Globus
  2. Beauty Expert
  3. Love is in the hair

3

Love is in the hair

Mein Haar fühlt sich spröde und trocken an. Durch das tägliche Benutzen von Glätteisen, Lockenstab und das viele färben kommt auch noch Spliss dazu.

Aber keine Sorge – ich habe die perfekten Produkte dagegen gefunden und gleich getestet. Ich bin ein absoluter Fan von den Produkten von Ref und Christophe Robin.

Auf Basis ihrer 100% veganen Inhaltsstoffe, verwendet REF in ihren Produkten stärkende Quinoa-Proteine, um die natürliche Schönheit des Haares zu erhalten. Zudem sind die Produkte sulfat-, paraben- und glutenfrei.

Love is in the hair

Globus Experts

Raphaela Righetti

Beauty Expert

Die Leidenschaft für Beauty entdeckte Raphaela bereits in jungen Jahren – als Kind war der Lippenstift ihrer Mutter meist interessanter als ihre Spielsachen. Fast selbstverständlich folgte eine Karriere in der Kosmetikbranche. Raphaela ist Teil des Einkaufsteam für Beautyprodukte bei Globus und verdankt ihr grosses Know-how in Sachen Schönheit 13 Jahren Berufserfahrung. Ob Make-up Trends, Haar-Rituale oder neue Pflegeroutinen, Raphaela kennt sie alle.  

  • Für besonderen Glanz
    1

    Für besonderen Glanz

    Basierend auf tiefenwirksam pflegender Bergamotte und Kokosnussöl. Die Fettsäuren des Kokosnussöls ziehen leicht ins Haar ein und verleihen ihm Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren. Das reichhaltige Bergamottöl verleiht dem Haar zudem einen besonderen Glanz.

    Intense Hydrate Shampoo, CHF 22.90
  • Für trockenes und geschwächtes Haar
    2

    Für trockenes und geschwächtes Haar

    Der Conditioner mit pflanzlichen Extrakten für trockenes und geschwächtes Haar dringt schnell in das Haar ein und gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus. Zusätzlich schenkt es dem Haar Kraft und Glanz, glättet das Haar und macht es leichter kämmbar.

    Intense Hydrate Conditioner, CHF 24.90
  • Um die Farbe aufzufrischen
    3

    Um die Farbe aufzufrischen

    Mein Geheimtipp für den Sommer: Durch die Sonnenstrahlen verblasst die Farbe schneller als sonst. Um die Farbe aufzufrischen verwende ich die Colorationsmaske «Shade Variation Care Cool Down your Brown» von Christophe Robin.

    Soin Nuanceur de Couleur Pocket, CHF 17.90