1. Globus
  2. Beauty Expert
  3. Nature Unplugged by Zarkoperfume

3

Nature Unplugged by Zarkoperfume

Zarko Ahlmann Pavlov, der erste und einzige dänische Parfumeur, entdeckte durch Zufall eine Molekülverbindung, die erst im Kontakt mit dem persönlichen Duftstoff des Menschen einen absolut individuellen Geruch entwickelt.

Der eigentliche Hauptinhaltsstoff der Zarko Parfums steckt somit also nicht im Flakon, sondern wird vom Träger selbst in die Komposition gegeben. Und weil der Körpergeruch einer jeden Person einmalig ist, ist im Endeffekt jedes Zarko Parfum absolut einzigartig.

Ich habe schon eine ganze Reihe Zarko Parfums probiert und möchte euch meine persönlichen Lieblinge natürlich nicht vorenthalten.

Nature Unplugged by Zarkoperfume

Globus Experts

Raphaela Righetti

Beauty Expert

Die Leidenschaft für Beauty entdeckte Raphaela bereits in jungen Jahren – als Kind war der Lippenstift ihrer Mutter meist interessanter als ihre Spielsachen. Fast selbstverständlich folgte eine Karriere in der Kosmetikbranche. Raphaela ist Teil des Einkaufsteam für Beautyprodukte bei Globus und verdankt ihr grosses Know-how in Sachen Schönheit 13 Jahren Berufserfahrung. Ob Make-up Trends, Haar-Rituale oder neue Pflegeroutinen, Raphaela kennt sie alle.  

  • Pink MoléCule 090-09
    1

    Pink MoléCule 090-09

    Den fruchtigen Charakter schmeckt man förmlich auf der Zunge und der Duft prickelt den ganzen Tag angenehm in der Nase. Man hat das angenehme Gefühl, Rosé Champagner zu geniessen.

    Pink Molécule 090-09, CHF 149.90
  • e`L
    2

    e`L

    Zarko entwarf e’L für seine Frau Lene, die sich einen frischen Duft wünschte, der den ganzen Tag über halten sollte. e’L vereint nordische Frische mit einem warmen, tiefgründigen Charakter. Der Duft verkörpert eine leuchtende Eleganz und fühlt sich wie leichter Stoff auf nackter Haut an.

    E ́L, CHF 149.90
  • Ménage à trois
    3

    Ménage à trois

    Erzählt die Geschichte dreier Moschusmoleküle, die zusammen einen verführerischen Duft entfalten. Ein Spritzer Wassermelone gibt dem sinnlichen Duft einen zusätzlichen reizvollen Kick.

    Ménage à trois, CHF 149.90