1. Globus
  2. Beauty Expert
  3. Nie wider trockenes Haar

5

Nie wieder trockenes Haar 

Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, was es auf dem Markt gibt: Von Feuchtigkeitsshampoos über Spülung und Kuren bis hin zu sogenannten Feuchtigkeitsseren. Schöne Haare brauchen viel Pflege – wie so vieles im Leben. Sie fliegen, sind matt und extrem splissanfällig. Schön ist anders, das sag ich euch! Trockene Haare sehen nicht nur unschön aus, sondern bereiten auch viele Probleme. Mit diesen 5 Pflegeshampoos kommst du schönem Haar wieder einen Schritt näher. Für trockene Haare ist es aber unerlässlich, auf Conditioner und Maske zu verzichten!

Nie wider trockenes Haar

Globus Experts

Raphaela Righetti

Beauty Expert

Die Leidenschaft für Beauty entdeckte Raphaela bereits in jungen Jahren – als Kind war der Lippenstift ihrer Mutter meist interessanter als ihre Spielsachen. Fast selbstverständlich folgte eine Karriere in der Kosmetikbranche. Raphaela ist Teil des Einkaufsteam für Beautyprodukte bei Globus und verdankt ihr grosses Know-how in Sachen Schönheit 13 Jahren Berufserfahrung. Ob Make-up Trends, Haar-Rituale oder neue Pflegeroutinen, Raphaela kennt sie alle.  

  • Ouai Repair Shampoo
    1

    Ouai Repair Shampoo

    Ein pflegendes und nährendes Reinigungsshampoo – angereichert mit dem labeleigenen, einzigartigen Smart Technology Complex™: Es füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf, stärkt zu Brüchigkeit neigendes Haar und macht es kraftvoller und glänzender als je zuvor.

    Repair Shampoo OUAI, CHF 37.90
  • Morrocan Oil Regenerierendes Shampoo
    2

    Morrocan Oil Regenerierendes Shampoo

    Das Regenerierende Shampoo wurde für Haare entwickelt, die durch Färben, chemische Behandlungen oder Hitze-Styling beansprucht oder geschädigt sind. Es regeneriert das Haar, indem es dieses mit einer hoch konzentrierten Formel aus antioxidativem Arganöl, aufbauendem Keratin und Fettsäuren pflegt. Das Produkt stellt so die Elastizität und den Feuchtigkeitsgehalt wieder her. Ein echter Alleskönner! 

    Regenerierendes Shampoo MOROCCAN OIL, CHF 34.90
  • Aveda Damage Remedy Restructuring Shampoo
    3

    Aveda Damage Remedy Restructuring Shampoo

    Das milde Shampoo mit Quinoa-Protein repariert und kräftigt dein geschädigtes Haar, durch Pflegestoffe natürlichen Ursprungs wird es geschmeidig und weich. Avedas eigenes Pure-Fume™-Aroma mit Bergamotte, Mandarine und Ylang-Ylang aus zertifiziert biologischem Anbau und anderen reinen Blumen- und Pflanzen-Essenzen. Dufte!
    Aveda Damage Remedy restructuring Shampoo AVEDA, CHF 43.90
  • Björn Axen Repair Shampoo
    4

    Björn Axen Repair Shampoo

    Einer meiner Lieblinge: Dank ihrer hohen Konzentration an pflegenden Mineralien und Proteinen aus dem Meer baut die Repair-Serie beanspruchtes Haar auf und erhöht die Elastizität. Ökologisches Arganöl und Lavendel vitalisieren und pflegen deine Haare und auch die Kopfhaut.

    Repair Shampoo BJÖRN AXEN CHF 22.90
  • Sachajuan intensive repair shampoo
    5

    Sachajuan intensive repair shampoo

    Das optimale Pflegeshampoo für geschädigtes, sprödes, trockenes oder durch die Sonne strapaziertes Haar. Super nach einem Sommer am Meer! Die Ocean-Silk-Formel mit UV-Schutz dringt tief ins Haar ein und sorgt auch nach dem Ausspülen für maximalen Schutz und intensive Pflege.  

    Intensive Repair Shampoo SACHAJUAN, CHF 26.90