1. Globus
  2. Beauty Expert
  3. Sweet Valentine

4

Sweet Valentine – meine ganz persönliche Wunschliste 

Schon bald ist wieder Valentinstag. Ich finde zwar: Der oder die Liebste sollte ja das ganze Jahr über auf Händen getragen werden und nicht nur am 14.Februar. Trotzdem ist der Valentinstag mehr als ein Umsatzbringer für die Blumen- und Schokoladenbranche, denn er erinnert uns daran, unsere Gefühle auszudrücken und Liebe nicht als Selbstverständlichkeit zu sehen. Kleine Valentinsgeschenke sind ideal, um diese Zuneigung und Liebe zum Ausdruck zu bringen – und werden in vielen Fällen auch erwartet. Damit du wegen der Valentinsgeschenke keinen Stress bekommst, verrate ich dir meine ganz persönliche Valentinswunschliste.

Sweet Valentine

Globus Experts

Raphaela Righetti

Beauty Expert

Die Leidenschaft für Beauty entdeckte Raphaela bereits in jungen Jahren – als Kind war der Lippenstift ihrer Mutter meist interessanter als ihre Spielsachen. Fast selbstverständlich folgte eine Karriere in der Kosmetikbranche. Raphaela ist Teil des Einkaufsteam für Beautyprodukte bei Globus und verdankt ihr grosses Know-how in Sachen Schönheit 13 Jahren Berufserfahrung. Ob Make-up Trends, Haar-Rituale oder neue Pflegeroutinen, Raphaela kennt sie alle.  

  • Love don’t be shy
    1

    Love don’t be shy

    Dieser Duft, der an Marshmallows erinnert, ist eine süsse Belohnung für echte Connaisseurs. Zuerst weich und zart, entfaltet er dann eine Kraft, die jede echte Verführerin ziert. Kopfnoten von herrlichem Neroli sind wie ein schüchterner, angedeuteter Kuss von frischen Lippen. Im Herzen des Dufts liebkosen Jasmin, Rose und Iris die Haut, um sich dann mit Vanille und Moschus zu vereinigen.

     L'oeuvre Noire Love Don't Be Shy Kilian CHF 319.90 
  • Rote Lippen soll man küssen
    2

    Rote Lippen soll man küssen

    Für den perfekten Kuss darf die Lippenpflege natürlich nicht fehlen. Kiehl's hat die perfekte Lippenpflege, welche die Lippen auch in ein bisschen Farbe tauchen. Mein Favorit ist die Farbe Cherry. 

    Love Oil For Lips pflegendes Lippenöl Kiehl's CHF 27.90
  • Zarte Haut
    3

    Zarte Haut

    Nach einem ausgiebigen Bad die Haut mit einer reichhaltigen Körpercreme zu verwöhnen, ist die ideale Art, um sich von einem anstrengenden Tag zu erholen. Die Körpercreme von L’Occitane ist mit Mandelextrakt angereichert. Mandelöl und Mandelmilch haben einen pflegenden Effekt, und die Kombination von Mandelnuss-Extrakt und Mandelschale strafft sichtbar die Haut. Sicher geschützt in ihrer samtig-glatten Schale in einem schönen weichen Grün, schenkt die Mandel unserer Haut ihre weichen und glatten Eigenschaften.

    Mandel Straffende Körpercreme L'Occitane CHF 59.90
  • Need_U für sie & ihn
    4

    Need_U für sie & ihn

    Need_U offenbart all seine verführerische Kraft, wenn es mit der Haut in Berührung kommt. Im Auftakt tanzen die Noten von Zitrone und rosa Pfeffer mit Hedione HC, das einen reinen Jasminduft erzeugt, während sich weisse Blüten und eine Meeresbrise auf einer reichhaltigen Basis aus weissem Moschus und bezaubernden Molekülen wie Ambroxan niederlassen. Moleküle, die an der Haut haften ganz wie ein Kleid und einen gegenseitigen Austausch ermöglichen: Parfum und Haut, Haut und Parfum. 

    Need_U LABORATORIO OLFATTIVO CHF 114.90