1. Globus
  2. Damen
  3. Marken
  4. NANA-NANA

Entdecken Sie NANA-NANA in unseren Kategorien

Nana-nana wurde 2007 von Hisato Takenouchi in Tokio gegründet. Er erstellt Taschen und Accessoires für den täglichen Gebrauch mit künstlerischem Ansatz. Seit seiner Gründung von Nana-Nana hat er mit bekannten Künstlern und Marken zusammengearbeitet. Durch sorgfältige Materialauswahl, Texturen und Farben entstand so eine neue Essenz des Designs von Alltagsgegenstände. 2017 begrüsste Nana-Nana einen Designer, Takanohiro Okude, und lancierte so die Eigenmarke. Er liess sich von Musik, Kunst und Design inspirieren und erstellte die Kollektion NIGHT OFFICE. Und so war die Idee der legendären Papiertüten geboren. Wir lassen uns weiterhin von unseren Büros in Tokio und Los Angeles inspirieren Ziel ist es, industrielles und simples Design im vertrauten Kontext von Lifestyle-Produkte.