1. Globus
  2. Damen
  3. Savoir Vivre
  4. Gründe, wieso man diese Handtaschen nicht verpassen sollte

7

Gründe, wieso man diese Handtaschen nicht verpassen sollte

Gründe, wieso man diese Handtaschen nicht verpassen sollte

Handtaschen sind längst mehr als nur ein hübsches Accessoire. Sie lassen einen alles, was wichtig ist, mitnehmen – mal mehr, mal weniger. Von extravagant bis schlicht, nur Lippenstift und Handy oder lieber den halben Haushalt in der Handtasche mit dabei?

Egal, welchem Typ Sie entsprechen, die neue Saison hält das passende Modell mit dem richtigen Stauraum bereit.

rundum glücklich

rundum glücklich

  • Elanvoll
    1

    Elanvoll

    Fransen gehören schon lange nicht mehr nur an Lederjacken oder Batik-Tops. In der kommenden Saison werden sie auch an Accessoires präsent sein. Die Ledertasche von Gum bringt Schwung in jeden Look.

    Gum, Ledertasche mit Fransen, CHF 169.90 
  • Schimmereffekt
    2

    Schimmereffekt

    Trendiges Rosa trifft auf Metallic-Leder – das Model von Coccinelle vereint gleich zwei Trends. Zusätzliches Plus ist der grosse Stauraum, in dem sich auch mal ein Laptop verstecken lässt.

    Coccinelle, Ledertasche, CHF 349.90
  • Trendstück
    3

    Trendstück

    Cult Gaia gehört zu den meistgefragtesten Labels der Welt. Mit ihren architektonischen Entwürfen hat die kalifornische Designerin Jasmin Larian einen regelrechten Hype unter Modefans ausgelöst. Das wird mit diesem durchsichtigen Exemplar nicht anders sein.

    Cult Gaia, Handtasche, CHF 269.90
  • Miniatur
    4

    Miniatur

    Wem es reicht, nur einen Lippenstift und das Handy an eine Party mitzunehmen, setzt auf die Glitzer-Clutch des australischen Labels Olga Berg. Diese dient nämlich auch gleichzeitig noch als Schmuckstück.

    Olga Berg, Box-Clutch, CHF 149.90
  • Aufgefrischt
    5

    Aufgefrischt

    Die amerikanische Marke Ralph Lauren ist bekannt für ihre klassischen Preppy-Chic-Looks. Der Bucket Bag aus schwarzem Leder aus der Frühlingskollektion erhält dank auffälliger Ziernaht ein modernes Update.

    Ralph Lauren, Bucket Bag, CHF 329.90
  • Multitalent
    6

    Multitalent

    Von wegen Rucksäcke sind nur etwas für Schulkinder. Dieses Exemplar von Guess besticht durch schlichtes Design mit trendigem Logo-Print und vor allem mit ganz, ganz viel Platz.

    Guess, Rucksack, CHF 149.90
  • Kunstwerk
    7

    Kunstwerk

    Die Trendmarke Cult Gaia liefert diesen Frühling noch ein zweites Must-have. Die Käfig-Clutch aus Acryl verschönert mit ihrem aussergewöhnlichen Design jedes noch so schlichte Outfit. Vorsicht geboten ist beim Packen des Täschchens, verstecken lässt sich in diesem Objekt nämlich nichts.