1. Globus
  2. Damen
  3. Savoir Vivre
  4. Must-haves von Navyboot für die Füsse

6

Must-haves von Navyboot für die Füsse 

Die Schweizer Modemarke Navyboot verpasst altbekannten Styles einen neuen Schliff und trifft damit genau in unsere Herzen. Das neue Schuhwerk begeistert Damen und Herren gleichermassen mit klassischen Formen, edlen Materialien und modernen Details.

Diese sechs Modelle haben es mir ganz besonders angetan.

Must-haves von Navyboot für die Füsse

GOOD NEWS aus der schönen Welt der Neuheiten

Hülya Solakac

Fashion Scout

Als Head of Style Fashion & Beauty holt sie Trends aus der ganzen Welt in die Regale von Globus. Sie hat nicht nur ein Händchen für Neuheiten, sondern auch ein Auge für Fashion Design, das besonders in ihren Entwürfen für die Globus Menswear zum Tragen kommt.

  • Grosse Liebe
    1

    Grosse Liebe

    Der Chelsea Boot gehört in jeden Schuhschrank. Der Alleskönner geht zum Anzug, zu Cordhose und Kaschmir-Pullover, aber auch zu Jeans und Hoodie. We love it!

    Stiefelette Schwarz von NAVYBOOT CHF 399.90  
  • Sandale 2.0
    2

    Sandale 2.0

    Die Riemchensandale erhält dieses Frühjahr ein Update. Mit einem schmalen und einem breiteren Band und einer etwas hoch geschnittenen Ferse entspricht dieses Modell voll und ganz dem Trend. Das hellbraune Wildleder schmeichelt der Haut ganz besonders.

    Sandalette Cognac von NAVYBOOT CHF 299.90 
  • Grosse Liebe, Teil 2
    3

    Grosse Liebe, Teil 2

    Noch immer gilt unsere Liebe den Chelsea Boots – dieses Mal in weichem, braunem Wildleder. Dank Material und Farbe ist diese Ausführung die weniger harte, feinere Alternative zur schwarzen Stiefelette.

    Stiefelette Braun von NAVYBOOT CHF 249.90 
  • Revival
    4

    Revival

    In den 90er-Jahren verwandelte Tom Ford Gucci zum ultimativen Luxus-Label. Unvergessen sind seine Satinblusen, Samthosen und zierlichen Riemchensandalen. Diese sind nun zurück und mit ihnen ihre unwiderstehliche Ästhetik. Gern geschehen.

    Sandalette Schwarz von NAVYBOOT CHF 299.90
  • Coolness hoch zwei
    5

    Coolness hoch zwei

    Auf den ersten Blick mögen Schnürschuhe nicht als coolster Schuh im Kleiderschrank gelten. Doch der Schein trügt. In schwarzem Wildleder und mit etwas dickerer Sohle ist diese Modell ganz weit oben auf der Liste der angesagtesten Trends.

    Schnürschuh Schwarz von NAVYBOOT CHF 174.90
  • Glänzender Tipp
    6

    Glänzender Tipp

    Wer auf der Suche nach einem Schuh ist, der alles mitmacht, ist hier richtig. Die Lackstiefelette mit dem bequemen Blockabsatz macht sich zu Jeans genauso gut wie zum kleinen Schwarzen. Da fällt der Handgriff am Morgen beim Anziehen ganz einfach

    Stiefelette Schwarz von NAVYBOOT CHF 349.90