1. Globus
  2. Damen
  3. Savoir Vivre
  4. Strickpullover, die Maschen gekonnt in Szene setzen

6

Strickpullover, die Maschen gekonnt in Szene setzen

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, von dem man nicht genug haben kann, dann wohl von Strickpullis. Die kuschligen Oberteile gehören seit jeher zum wichtigen Bestandteil einer stilsicheren Garderobe und sind – dank ihres Kombinationstalents – aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Zum Glück gibt es aber jede Saison genug neue Modelle, die immer wieder für eine Überraschung gut sind.

Die begehrenswertesten Stücke für die neue Jahreszeit finden Sie in dieser Auswahl.

Strickpullover, die Maschen gekonnt in Szene setzen
&nbsp;</span><span>ESCAPE

 ESCAPE

  • Doppelbürger
    1

    Doppelbürger

    Ganni lässt in diesem kurz geschnittenen Pullover dänisches Design auf norwegische Musterung treffen. So entsteht das neue Lieblingsstück in der Herbstgarderobe. Dreiviertel-Ärmel, voluminöse Schultern und ein unwiderstehliches Rosa machen Lust auf kalte Temperaturen.

    Ganni, Pullover, CHF 499.90
  • Alleskönner
    2

    Alleskönner

    Dieser ärmellose Pullover von Globus Studio macht so ziemlich alles mit. Ob unter dem Blazer getragen, mit einem Langarmshirt drunter, über einer weissen Baumwollbluse oder auch ganz für sich allein, dieses Modell ist jeden Tag einsatzbereit.

    Globus Studio, Pullover, auch erhältlich in Grau, CHF 189.90
  • Boyfriend-Material
    3

    Boyfriend-Material

    Wie vom Freund stibitzt, so soll dieser Calvin Klein-Pullover aussehen. Locker, lässig und aus grobmaschigem Strick verleiht er schicken Looks eine Prise Coolness. Und viel Wärme an kühlen Herbsttagen spendet er auch.

    Calvin Klein, Pullover, CHF 169.90 
  • Cool in Beige
    4

    Cool in Beige

    Alles andere als zurückhaltend sind die Designs des Labels Essentiel Antwerp. Bekannt für ihre bunten und kreativ designten Kollektionen, setzt das Gründerehepaar Inge Onsea und Esfan Eghtessadi bei diesem kuschligen Exemplar auf dezentes Beige. Dank übergrossem Rollkragen läuft es aber garantiert nicht in Gefahr, in der Eintönigkeit zu versinken.

    Essentiel Antwerp, Pullover, CHF 229.90
  • Qualitätsstück
    5

    Qualitätsstück

    Im Herzen von Apulien gründete Gennaro Dargenio sein Modelabel Circolo 1901. Bis heute pflegt das Textilunternehmen, klassisches Design in innovativen Materialien und neuen Verarbeitungstechniken aufleben zu lassen. Das strahlende Blau und der leichte Stoff machen diesen Rollkragenpullover zum perfekten Layering-Piece. 

    Circolo 1901, Pullover, CHF 239.90
  • Must-have
    6

    Must-have

    Es gibt Kleidungsstücke, die gehören einfach in jede gut ausgestattete Garderobe. Dieser Globus Essentials Rollkragenpullover aus Kaschmir ist definitiv einer davon. In der Trendfarbe Braun bringt er zudem modisches Flair in jedes Outfit.

    Globus Essentials, Pullover, auch erhältlich in Grün, Aubergine und Gelb, CHF 199.90