Total inkl. MwSt.
 Artikel
Zum Warenkorb

Welche Vorteile erhalte ich bei einer Registration?

  • Der persönliche Bereich "Mein Konto" erlaubt Ihnen, alle Funktionen des Globus Online Shops bequem zu nutzen:

    • Sie können den Status Ihrer Bestellungen einsehen.

    • Sie können Ihre persönlichen Daten sowie Ihr Passwort ändern.

    • Sie können unterschiedliche Lieferadressen eingeben.

  • • Sie können die Abholmöglichkeit Click & Collect wählen.

    • Sie können Ihre favorisierte Filiale hinterlegen.

    • Sie können sich für verschiedene Newsletter an- und abmelden.

    • Sie können eigene Merklisten verwalten, pflegen und teilen.

Wie registriere ich mich für den Globus Online Shop?

  • • Die Registrierung für den Globus Online Shop erfolgt durch das Anlegen eines Kundenkontos unter dem Bereich „Login/Registrieren“.

    • Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei Globus Pluscard besitzen, können Sie sich auch direkt damit im Online Shop anmelden.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

  • Klicken Sie auf der Login Seite auf die Funktion „Passwort vergessen?“ und geben Sie ihre E-Mail Adresse ein. Anschliessend wird Ihnen umgehend ein Link geschickt, über den Sie ein neues Passwort eingeben können.

Brauche ich ein Kundenkonto, um im Globus Online Shop bestellen zu können?

  • • Nein, Sie haben die Option als „Gastkunde“ im Globus Online Shop bestellen.

    • Als „Gastkunde“ ohne Registrierung ist die Lieferung an eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich; somit sind Sie als „Gastkunde“ auch von der Dienstleistung Click & Collect ausgeschlossen. Ebenso sind Sie ohne Registrierung von der Zahlung mit der Globus Pluscard und von der Zahlung auf Rechnung ausgeschlossen.

    • Eine Registrierung ist nur zwingend bei Zahlung mit der Globus Pluscard oder bei Kauf auf Rechnung.

Wie bekomme ich regelmässig Informationen über Neuheiten und Angebote von Globus?

  • Indem Sie mit Ihrer E-Mail Adresse den Newsletter abonnieren. Sie können diesen jederzeit wieder abbestellen.

Wie kann ich mit Globus Kontakt aufnehmen?

  • • Unter der Nummer 0800 987 987 können Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen (Mo. - Fr. 9 - 18h; Sa. 10 - 17h).

     • Durch Klicken auf „Mehr Kontaktmöglichkeiten“ gelangen Sie auf ein Kontaktformular, mit dem Sie uns Ihr Anliegen mitteilen können.