Total inkl. MwSt.
 Artikel
Zum Warenkorb

Welche Rückgabemöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

  • Sie können die Ware entweder kostenlos per Post an uns zurückzusenden oder kostenlos in einer Globus oder Herren Globus Filiale an einem Click & Collect Schalter gegen Vorzeigen des Lieferscheins oder der Bestellbestätigung zurückbringen.

     

    Rücksendeadresse:

    Magazine zum Globus AG

    Globus Online Shop

    Industriestrasse 19

    8112 Otelfingen

Welches sind die Bedingungen für eine Rückgabe?

  • Bestellte Ware kann innert 14 Tagen zurückgesendet werden. Wir nehmen ausschliesslich unversehrte, ungetragene und unbeschädigte Artikel mit dazugehörigem Lieferschein zurück.

Kann ich meine online bestellte Ware in einer Globus / Herren Globus Filiale retournieren?

  • Ja, die Click & Collect Schalter in allen Globus und Herren Globus Filialen nehmen Ihre online bestellte Ware gegen Vorzeigen des Lieferscheins, Bestellbestätigung oder Rechnung entgegen.

Was ist mit fehlerhaftem Wein („Zapfen“) zu tun?

  • Bitte setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung und entsorgen Sie den fehlerhaften Wein nicht, bevor der Fall mit dem Kundendienst geklärt ist.

Werden Aktions- und Rabattgutscheine zurückerstattet?

Aktions- und Rabattgutscheine werden nicht zurückerstattet.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Der Kunde kann seine Rückgabe kostenlos per Post oder in einer Globus oder Herren Globus Filiale an einem Click & Collect Schalter gegen Vorzeigen des Lieferscheins oder der Bestellbestätigung tätigen.

Kann der Globus Bonusgutschein im Online Shop eingelöst werden?

Nein, der Globus Bonusgutschien kann im Online Shop nicht eingelöst werden.