1. Globus
  2. Delicatessa
  3. Delicuisine
  4. Foodscout



FOODSCOUT RICHard KÄGI

Einen grossen Riecher sagt man ihm nach. Den hat er. Doch für jemand wie Richard Kägi ist das eine viel zu eindimensionale Beschreibung. Seit über 20 Jahren reist der Foodscout von Globus auf der handverlesenen Suche nach Küchen-Preziosen durch die Welt. Immer mit dabei: der neugierige Entdeckerblick, der Sinn fürs Ausser- und Ungewöhnliche und eine offene Art, mit der sich so manch sonst verschlossene Türe öffnet. Edel ist für ihn auch eine Kartoffel  – wenn es denn die Richige ist. Er bewegt sich selbstverständlich zwischen traditionellen Küchen und den neuesten Food-Trends. Mit seinen Beiträgen gibt er uns exklusiven Einblicken in sein faszinierendes Leben als Globus-Foodscout.

Delicuisine Foodscout 

Begleiten Sie den Foodscout von Globus auf seiner EntdeckungsreiSe

Richard Kägi, der Foodscout von Globus, hat bei seinen kulinarischen Entdeckungsreisen durch die ganze Welt ein riesiges Food-Know-How aufgebaut. Er ist ständig auf der Suche nach interessanten, innovativen aber auch besonderen Produkten und Lieferanten. Richard Kägi besucht die besten Restaurants, kennt die einflussreichsten Spitzenköche, die schönsten Märkte und Deli Shops, und er spürt die spannendsten Lieferanten auf. Die Fülle an Food-Wissen teilt der Kulinarik-Experte von Globus auf Delicuisine und gewährt faszinierende Einblicke in seine kulinarischen Streifzüge. Er besticht als Foodblogger mit seinem unverwechselbar direkten, ehrlichen Stil, mit denen er seine ganz persönlichen Geschichten, kulinarische Erlebnisse und Storys erzählt und dabei sein Wissen weitergibt.