Globusglobus

DIPTYQUE Do Son - Limited Editon

CHF

Artikel leider ausverkauft
Benachrichtigen Sie mich

Beschreibung

  • -
    Artikelnummer: BP1326017800
  • -
    Eau de Toilette
  • -
    do son
  • -
    Auf dem Flakon präsentiert sich die Illustration in leuchtendem Zinnoberrot, der charakteristischen Farbe traditioneller Lackarbeiten. Die Box ihrerseits ist eine dezente Anspielung auf die Kunst der Korbflechterei. Yves Coueslant, einer der Diptyque-Gründer, entdeckte den Duft der Tuberose schon in seiner Kindheit, wo er die Sommer im vietnamesischen Dorf Do Son verbrachte. In der kleinen Pagode, die sein Vater gebaut hatte, wehte ihm die Meeresbrise den süsslich-würzigen Duft der Tuberose entgegen. Diese Blume, die seine Mutter so liebte, wurde in den Tempeln als Opfergabe dargebracht, zusammen mit Jasmin und Ylang-Ylang, eingewickelt in Canna-Blätter. Das ist die besondere Geschichte der Duftnote Do Son, von der ein einziger Tropfen Erinnerungen weckt und die Fantasie beflügelt.
  • -
    Duftnoten: Orangenblüte, Tuberose, Jasmin
  • -
    Duftcharakter: süss, würzig
  • -
    mit klassischer Duftintensität
Sie möchten uns vor Ort besuchen?
Artikelverfügbarkeit in einer Filiale prüfen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ähnliche Produkte

Weitere Produkte entdecken

Mehr von