1. EXPLORE
  2. /
  3. MAC × RICHARD QUINN
MAC × RICHARD QUINN

MAC × RICHARD QUINN

MAC und der Designer Richard Quinn haben sich für eine exklusive Frühjahrskollektion zusammengetan. Die Kollektion vereint Quinns einzigartigen Stil mit MACs hochwertiger Qualität und bietet eine Vielzahl von Produkten, die perfekt für den Runway oder den Alltag sind.

202303 Web EXPLORE MACxRICHARD-QUINN Content 1

Die limitierte Frühjahrskollektion von MAC × Richard Quinn ist endlich da und exklusiv bei Globus erhältlich. Die Kooperation zwischen dem britischen Designer Richard Quinn und MAC ist ein echtes Highlight und kommt nicht unerwartet. MAC hat das Talent des Designers von Anfang an erkannt und geschätzt und arbeitet seit 2018 mit Quinn backstage während der Fashion Week zusammen. Dabei entstehen jede Saison Make-up-Looks, die seiner subversiven, einzigartigen Darstellung von Weiblichkeit entsprechen.

202303 Web EXPLORE MACxRICHARD-QUINN Content 2

Quinn hat eine Farbkollektion geschaffen, die seine Liebe zu englischen Blumen und Pariser Couture widerspiegelt. Die Texturen und Ausführungen der Produkte in dieser Kollektion wurden ebenso perfekt entworfen wie die Elemente, die seine Fashion-Designs in Form von Make-up zum Leben erwecken.

Die Kollektion beinhaltet unter anderem ein heldinnenhaftes Lippenstift-Duo in den legendären Farbentönen Mehr und Lady Danger in der auffälligen Verpackung, die den Reiz dieser Kollektion ausmacht. Für das Augen-Make-up gibt es vier brandneue Farbnuancen des MAC Colour Excess Gel Pencil Eye Liner, eine MAC Stack Mascara in neuem Kleid und die Quinning Eye Shadow Palette - darunter hübsche perlmuttfarbene Pastelltöne und ein irisierendes Schwarz als subversive Andeutung. Diese kühne und dennoch vielseitige Kollektion besticht durch Farbnuancen, die zu Kreativität inspirieren und dafür entworfen wurden, sie umzusetzen.

202303 Web EXPLORE MACxRICHARD-QUINN Content 3

Richard Quinn ist bekannt für seine einzigartige Darstellung von Weiblichkeit und seine Fähigkeit, mutige, allzu feminine Prints zu verwenden und der Trägerin dennoch das Gefühl zu geben, stark, kraftvoll und schön zu sein. Die MAC × Richard Quinn Kollektion fängt diesen Vibe ein und sorgt für einen laufstegtauglichen Look, der direkt ins Herz der Londoner Fashion Week trifft. Erleben Sie die perfekte Verbindung von High-Fashion und Make-up-Kunst mit MAC × Richard Quinn exklusiv bei Globus.