1. Globus
  2. Fashion Scout
  3. Packliste

6

Must-haves für eine Reise in die Bretagne

Als Fashion Scout von Globus weiss Hülya ganz genau, was in der Mode gerade angesagt ist. Mit uns teilt sie, was sie für eine Reise an die wilde Küste der Bretagne in ihren Koffer packt.

Packliste

globus scouts

Hülya Solakac

Fashion Scout

Als Head of Style Fashion & Beauty holt sie Trends aus der ganzen Welt in die Regale von Globus. Sie hat nicht nur ein Händchen für Neuheiten, sondern auch ein Auge für Fashion Design, das besonders in ihren Entwürfen für die Globus Menswear zum Tragen kommt.

  • Verwöhn-programm
    1

    Verwöhn-programm

    «Wind und Wetter in der Bretagne setzen der Haut etwas zu. Um sie optimal zu pflegen, nehme ich das Serum von La Mer mit. Es befeuchtet die Haut nachhaltig und gibt ihr ihre verlorene Energie zurück.»

    LA MER, The Revitalizing Hydrating Serum, CHF 260.90 
  • Nicht ohne meine Handcreme
    2

    Nicht ohne meine Handcreme

    «Ich gehe nirgendwo hin, ohne eine Handcreme in der Tasche zu haben. Diese von L’Occitane ist meine Allerliebste, sie macht trockene Hände im Nu wieder weich und zart.»

    L’Occitane, Handcreme, Karité, CHF11.90 
  • Guter Stand
    3

    Guter Stand

    «Das richtige Schuhwerk ist auf Reisen essenziell. Da es in der Bretagne auch gerne mal regnet, nehme ich diesen Klassiker von Dr. Martens mit. Sie sind nicht nur bequem, sondern schützen auch vor Feuchtigkeit und Kälte.»

    Dr. Martens, Schnürboots, CHF 249.90 
  • Kopfsache
    4

    Kopfsache

    «Bucket-Hats sind nicht nur das Trend-Accessoire der Stunde, sondern auch ein unverzichtbarer Begleiter in der Bretagne. So bleibt mein Kopf auch vor den härtesten Regenschauern geschützt.»

    Loevenich, Hut, CHF39.90
  • Kuschelfaktor: Hoch!
    5

    Kuschelfaktor: Hoch!

    «Oversized geschnitten und aus kuschligem Kaschmir gefertigt, wärmt mich der Rollkragenpullover von Anine Bing im Nu wieder auf.»

    Anine Bing, Pullover Sand, CHF449.90 
  • Ferien-Essential
    6

    Ferien-Essential

    «Keine Reise ans Meer ohne einen Badeanzug im Gepäck. Dieses Modell von Jets in elegantem Dunkelblau überzeugt mich mit seinem raffinierten Schnitt.»

    Jets, Badeanzug, CHF 189.90