1. Globus
  2. Enfants
  3. Filles Habillement 2-14 ans
  4. Cachemire

SAISON CÂLINE

CACHEMIRE POUR FILLES

Bonnets en cachemire, écharpes et pull-overs chauds et douillets enveloppent les filles de douceur pendant les journées fraîches d’automne. Uniquement dans les plus belles couleurs, naturellement.

Pull

GLOBUS

Pull

CHF 119.90
Pull

GLOBUS

Pull

CHF 119.90
Écharpe

GLOBUS

Écharpe

CHF 89.90
Écharpe

GLOBUS

Écharpe

CHF 89.90
Bonnet

GLOBUS

Bonnet

CHF 34.90
Bonnet

GLOBUS

Bonnet

CHF 34.90
Pull

GLOBUS

Pull

CHF 99.90
Pull

GLOBUS

Pull

CHF 99.90
Pull

GLOBUS

Pull

CHF 99.90
Écharpe

GLOBUS

Écharpe

CHF 79.90
Écharpe

GLOBUS

Écharpe

CHF 79.90

GLOBUS

Pull

CHF 119.00CHF 71.40

CASHMERE GIRLS: WEICHER, SCHÖNER STRICK

Für Mädchen sind Cashmere Pullover eine schöne Idee. Das samtweiche Material kratzt nicht, sondern wärmt auf die sanfte Art. Darum mögen Girls Cashmere Strickpullover so gerne. Die Pullover und Strickjacken halten die Kälte gut ab, sind aber auch nicht zu warm. Damit eignen sie sich bereits für die Übergangszeit. Im Winter überzeugen die Strickwaren für die Kleinen mit ihrer gemütlichen und schmeichelnden Machart. Zarte Farbtöne wie Rosa sind ebenso beliebt wie Basic Pullover im alltagstauglichen Grau. Aufgefrischt mit Accessoires wirken diese Strickpullover besonders pfiffig, doch sie können auch schlicht und dezent auftreten. Für die stilsicheren Mädchen gibt es eine grosse Auswahl der Cashmere Girls Produkte. Herbst und Winter können also kommen.

TYPISCHE EIGENSCHAFTEN VON CASHMERE

Bei Cashmere handelt es sich um eine leichte Wollqualität mit glatter, fast seidiger Oberfläche. Dieses hochwertige Material ist auch für kleine Mädchen eine clevere Wahl. Schon für Kleinkinder ab zwei oder drei Jahren gibt es exclusive, hübsche Strickwaren aus Cashmere. Die älteren Mädchen, die schon zur Schule gehen, lieben ebenfalls den Kuschelfaktor der Pullover und Schals. Sie greifen deshalb nicht nur bei winterlicher Kälte zu den schönen Stücken. Auch an einem kühlen Sommerabend dienen die Cashmere Sachen als Schutz vor Zugluft. So bietet sich der schöne Cashmere Pullover als wärmende Ergänzung zum Kleid an. Die Schals sind ebenfalls beliebt und lassen sich durch die ansprechenden Farben mit unterschiedlicher Kleidung kombinieren. Zur dicken Jacke oder über dem Pullover, damit fühlen sich die Mädchen noch wohler. Besonders pfiffig sieht ein solcher Schal aus, wenn als Tüpfelchen auf dem i noch eine passende Mütze zum Einsatz kommt.

VERSCHIEDENE CASHMERE SCHALE FÜR GIRLS

Die attraktiven Mädchen Schals aus Kaschmir sind genau das richtige Accessoire, um sich gegen Wind und Wetter zu schützen. Mütter möchten ihre Töchter gerne warm einhüllen. Genau hier kommen die oft schlicht und klassisch gestalteten Schals zum Einsatz. Ergänzend zu dem einfachen Rundhalspullover dient ein solcher Schal als Ersatz für einen Rollkragen. Mit seinem leichten Gewicht passt er auch zur Bluse oder zu einem mädchenhaften, romantischen Kleid. Die farbliche Abstimmung ermöglicht interessante Zusammenstellungen und sorgt dafür, dass Ihre Tochter einen stilsicheren Auftritt hat, sei es in der Schule, bei Verwandtenbesuch oder bei anderen Gelegenheiten.