1. Globus
  2. Enfants
  3. Filles Habillement 2-14 ans
  4. Ensembles

FILLES, 2 À 14 ANS

Ensembles

Grâce à nos ensembles parfaitement coordonnés, le chic n’aura plus de secret pour vous. Sélectionnez les articles que nous avons assortis pour vous et votre fille.

Ensemble

ADIDAS KIDS

Ensemble

CHF 49.90
Ensemble

BILLIEBLUSH

Ensemble

CHF 79.90
Ensemble

MAYORAL

Ensemble

CHF 64.90CHF 51.90

BILLIEBLUSH

Ensemble

CHF 69.90CHF 48.90

Kombi-freundliche Mädchenkleidung mit Pfiff

Individuelle Outfits für Girls sorgen auch an grauen Tagen für gute Laune. Das können legere Hausanzüge sein oder entspannte Kleidungsstücke für Kindergarten und Schule. Die Jogginganzüge bieten sich für die Sommerzeit oder für den Sonntag auf der Couch an. Sie überzeugen mit ihrem Tragekomfort, lassen aber auch stilistisch keine Wünsche offen. Bei einem Zweiteiler zeigt sich die perfekte Farbabstimmung der hochwertigen Kindermode. Doch die kombinierten Hosen und Jacken bieten sich auch für andere Zusammenstellungen an.

Trendstarke Girls Kombinationen

Die aktuelle Kombi-Mode für Mädchen macht Lust auf modische Experimente. Bei den mehrteiligen Sets fällt die Auswahl besonders leicht. Hose, Shirt und Jacke passen optimal zusammen. Die Mädchen haben aber auch Freude daran, etwas Neues auszuprobieren. Darum eignen sich Shirts hervorragend als zusätzliche Geschenke, denn sie inspirieren zu immer wieder anderen Kombinationen. Beim Stöbern im Globus Shop ist Ihre Tochter aber auch gerne mit dabei und trifft ihre eigene Auswahl. Teilweise sind schon die kleineren Mädchen sehr stilsicher und haben ihren eigenen Kopf, wenn es um das tägliche Anziehen geht. Bei einem Set aus hübscher Kinderkleidung ist schnell die passende Garderobe gefunden.

Hübsche Kleidung, harmonisch ergänzt

Die Farbabstimmung bei einer Girls Kombination ist kein Problem. Doch wenn es um die Suche nach einer zusätzlichen Jacke oder nach den passenden Accessoires geht, ist etwas mehr Aufmerksamkeit gefragt. Klassische Modefarben wie Dunkelblau und Weiss harmonieren mit fast allen anderen Farbdesigns. Doch Mädchen mögen auch zarte Töne wie Rosa. Ton in Ton oder mit deutlichen Kontrasten, bei der Kindermode ist vieles möglich. Selbstverständlich darf es gerade bei den kleineren Mädchen auch kunterbunt zugehen.