1. Globus
  2. Vins & boissons
  3. Gin

Gin, Tonics & Accessoires

Gin und sein Charakter

Es genügt ein kurzer Blick in jede gut bestückte Bar, um zu erkennen, dass Gin zu den Prominenten der Spirituosen gehört. Wandlungsfähig, raffiniert und edel zugleich, erhält Gin zwar seine aromatische Note von der Wacholderbeere. Doch es sind die raffinierten Botanicals, die einem guten Gin seinen Charakter verleihen und den kleinen, aber unglaublich feinen Unterschied ausmachen können zwischen einem erfrischenden, grünen Gin und einer sinnlichen, süss-rauchigen Kreation. 

500 verschiedene Gins auf globus.ch kaufen 

Globus feiert Gin in seiner ganzen Vielfalt: 500 verschiedene Gins aus 30 Ländern gibt es bei uns zu entdecken; von klassischen Gins bis hin zu modernen Kreationen sowie unzählige Schweizer Gins, die mit spannenden alpinen Botanicals begeistern und die ungeheure Kreativität der einheimischen Spirituosenmacher aufzeigt. 

Tonics und Bar-Accessoires 

Ein gutes Tonic Water – des Gins ewige Begleitung  – wird ebenfalls gefeiert und für seine Schlüsselrolle in einer ganzen Reihe köstlicher Drinks gefeiert. Und um das Gin-Erlebnis zu perfektionieren, findet der Gin-Trinker die passenden Bar Accessoires, Becher, Gläser und Tools auch rund um die Uhr auf globus.ch. Nun steht dem perfekten Gin & Tonic wirklich nichts mehr im Weg.