Globusglobus

HERMÈS Un Jardin sur la Lagune, Eau de Toilette 15 ml

CHF 55.00

Grösse: 15ml

Artikel leider ausverkauft
Benachrichtigen Sie mich

Beschreibung

  • -
    Artikelnummer: 1270086600
  • -
    Eau de Toilette
  • -
    Un Jardin sur la Lagune
  • -
    Un Jardin sur la Lagune, ein verträumter Garten, zärtlich und vibrierend. Ein Eau de Toilette mit floralen und holzigen Noten.

    „Ich habe von diesem Garten geträumt. Ich habe seine Erinnerungen, die Bäume und Blumen, die nacheinander in diesem Garten gewachsen sind, und die Natur, die diesen Ort bis heute prägt, in einem Parfum vereint“ Christine Nagel, Hermès Parfumeurin

    Eine Tür öffnet sich einen Spalt breit und ein Traum entwischt.
    Un Jardin sur la Lagune ist ein geheimer Garten, den die Natur zurückerobert hat. Holzige Düfte vermischen sich mit floralen Noten. Der Wind trägt salzige Noten mit sich.
  • -
    Duftnoten: Salz, Holz
  • -
    Duftcharakter: blumig, holzig
  • -
    mit klassischer Duftintensität

Masse

  • -
    Inhalt: 15 ml
Sie möchten uns vor Ort besuchen?
Artikelverfügbarkeit in einer Filiale prüfen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ähnliche Produkte

Weitere Produkte entdecken

Mehr von