«QWSTION x GLOBUS»

«QWSTION x GLOBUS»

Zusammen mit der Zürcher Marke «QWSTION» haben wir etwas ganz Besonderes entwickelt. Den Rucksack bzw. Tragetasche Tote «Girls Out» in Salbeigrün mit Naturlederdetails und rosegoldenen Schnallen gibt es speziell nur beim GLOBUS. Wer einen sein Eigen nennen will, sollte sich beeilen, denn die Auflage ist limitiert auf 200 Stück. Also – «get out and get it!».

Text & Fotos: Niels Humpert, Interior Scout

Niels Humpert

Interior scout

Als Head of Style Heim & Haushalt und Delicatessa dreht sich bei ihm alles um die schönen und feinen Dinge im Leben. Besondere Trouvaillen, der persönliche Kontakt zu den Herstellern und die Authentizität als Basis für seine Vision, Niels glaubt an Handwerk und Wertigkeit und möchte die Menschen hinter den Produkten zu Wort kommen lassen. Die Kollektionen, die er für Globus entwirft, sind sehr persönlich und einzigartig. Als passionierter Hobbygärtner dient ihm die Natur als wichtigste Inspirationsquelle.

Exklusiv und limitiert bei Globus: Rucksack «Girls Out» von QWSTION.

Exklusiv & limitiert bei globus: girls out

GIRLS OUT
Last pieces

Rucksack GIRLS OUT

QWSTION

CHF 259.90

Rucksack GIRLS OUT

QWSTION

CHF 259.90