1. Globus
  2. Interior Scout
  3. Raumdüfte: So gut riecht Sommer

interior scout

Raumdüfte: So gut riecht Sommer

Raumdüfte: So gut riecht Sommer

Zitronen, frisch geschnittenes Gras oder reife Tomaten – ich liebe die Düfte der Natur! Gerade im Sommer, wenn alles spriesst und blüht kann ich kaum genug davon bekommen. Doch leider habe ich nicht immer aromatische Früchte oder Schnittblumen im Haus. Aber: Ich habe immer einige meiner liebsten Raumdüfte auf Lager, die mir den «Scent of Summer» nachhause bringen.

Niels Humpert

Interior scout

Als Head of Style Heim & Haushalt und Delicatessa dreht sich bei ihm alles um die schönen und feinen Dinge im Leben. Besondere Trouvaillen, der persönliche Kontakt zu den Herstellern und die Authentizität als Basis für seine Vision, Niels glaubt an Handwerk und Wertigkeit und möchte die Menschen hinter den Produkten zu Wort kommen lassen. Die Kollektionen, die er für Globus entwirft, sind sehr persönlich und einzigartig. Als passionierter Hobbygärtner dient ihm die Natur als wichtigste Inspirationsquelle.

globus scouts
Duftkerze

Duftkerze

BOY SMELLS

CHF 39.90

Duftkerze

BOY SMELLS

CHF 39.90
Duftkerze

Duftkerze

TRUE GRACE

CHF 44.90

Duftkerze

TRUE GRACE

CHF 44.90
Duftkerze SUN LOTION

Duftkerze SUN LOTION

ANYA HINDMARCH

CHF 59.90

Duftkerze SUN LOTION

ANYA HINDMARCH

CHF 59.90
Duftkerze

Duftkerze

SKANDINAVISK

CHF 79.90

Duftkerze

SKANDINAVISK

CHF 79.90
Mehr Raumdüfte