Kenzo enthüllt sein neues, süchtig machendes Parfum: Kenzo Homme Eau de Parfum
Von der Sinnlichkeit eines von Sonnenstrahlen erwärmten und würzigen Akzenten belebten Leders inspiriert hat Quentin Bisch mit einer Komposition aus Meeres-, Leder- und Patschulinoten einen Herrenduft mit holzig-salzigen Noten geschaffen.
Der bläulich schimmernde neue schwarze Flakon von KENZO HOMME Eau de Parfum ist eine Ode an die Poesie. Seine Form, die die Stärke und Flexibilität des Bambus widerspiegelt, ist von kompromissloser Vertikalität. Der markant abgekantete Verschluss wirkt, als sei er mit einem Katana – dem Schwert der Samurai-Samurai – zugeschnitten. Und weil KENZO PARFUMS sich für eine schönere Welt einsetzt, besteht der Flakon von KENZO HOMME Eau de Parfum zu 15 % aus Recycling-Glas und ist in grösseren Formaten erhältlich (60 und 110 ml). Das Verschlussdesign wurde ausserdem so umgestaltet, dass im Vergleich zum Original 34 % weniger Plastik verarbeitet wurden. Der Flakon ist von Karton aus unbehandeltem Kraftpapier umgeben und hat eine Verpackung aus Papier, das aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern mit FSC®-Zertifizierung (Forest Stewardship Council®) stammt und mit biobasierten Farben bedruckt ist.
Lassen Sie mit KENZO HOMME Eau de Parfum den Alltag hinter sich und verbinden Sie sich wieder mit der Natur #ReconnectWithNature.