1. Globus
  2. Online-Shop Services
  3. Häufige Fragen
  4. Rücksendung & Rückerstattung

Rücksendung & Rückerstattung 

Welche Rückgabemöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Sie können die Ware entweder kostenlos per Post an uns zurückzusenden oder kostenlos in einer Globus oder Herren Globus Filiale an einem Click & Collect Schalter gegen Vorzeigen des Lieferscheins oder der Bestellbestätigung zurückbringen.

Rücksendeadresse:

Magazine zum Globus AG
Globus Online Shop
Industriestrasse 19
8112 Otelfingen

Welches sind die Bedingungen für eine Rückgabe?

Bestellte Ware kann innert 14 Tagen zurückgesendet werden. Wir nehmen ausschliesslich unversehrte, ungetragene und unbeschädigte Artikel mit dazugehörigem Lieferschein zurück.

Kann ich meine online bestellte Ware in einer Globus / Herren Globus Filiale retournieren?

Ja, die Click & Collect Schalter in allen Globus und Herren Globus Filialen nehmen Ihre online bestellte Ware gegen Vorzeigen des Lieferscheins, Bestellbestätigung oder Rechnung entgegen.

Was ist mit beschädigte Ware zu tun?

Bitte setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung und entsorgen Sie die beschädigte Ware nicht, bevor der Fall mit dem Kundendienst geklärt ist.

Was ist mit fehlerhaftem Wein („Zapfen“) zu tun?

Bitte setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung und entsorgen Sie den fehlerhaften Wein nicht, bevor der Fall mit dem Kundendienst geklärt ist.

Werden Aktions- und Rabattgutscheine zurückerstattet?

Aktions- und Rabattgutscheine werden nicht zurückerstattet.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Der Kunde kann seine Rückgabe kostenlos per Post oder in einer Globus oder Herren Globus Filiale an einem Click & Collect Schalter gegen Vorzeigen des Lieferscheins oder der Bestellbestätigung tätigen.

Kann der Globus Bonusgutschein im Online Shop eingelöst werden?

Nein, der Globus Bonusgutschein kann im Online Shop nicht eingelöst werden.