1. Globus
  2. Style Expert
  3. Hot Chocolate

5

Hot Chocolate

Brauntöne waren in den Modekollektionen in den vergangenen Jahren praktisch nicht existent. Wenn, dann gab es mal den Taupe-Trend, aber auch das ist lang her. Aber jetzt taucht Schoggibraun langsam wieder bei tonangebenden Designern auf, mit Farbbezeichnungen wie Fondente, also die dunkle, zartbittere Schokolade. Die Mode ist reif für Schoggibraun, von Milch- bis zartbitter. Welche mögen Sie am liebsten?

Hot Chocolate

Globus Experts

Marcela Palek

Style Expert

Mit der Vogue Italia fing alles an, bereits als Teenager begann sie diese zu sammeln. Ihre Karriere führte über die Redaktionen diverser wichtiger Fashion- und Lifestylemagazine in die Kommunikation. Als Leiterin der Corporate Communication bei Globus weiss sie unter anderem genau wovon in der Welt der Mode aktuell die Rede ist. Wichtig sind ihr nebst Design, Qualität und Story der Produkte auch das Styling, also die Kombination von Teilen. Dies wiederspiegelt sich auch in ihrem Stil, der mal minimalistisch, mal subtil sportlich, jedoch stets individuell und elegant ist.

  • Schoggimantel
    1

    Schoggimantel

    Nanushka ist das neue hippe Label, das zurzeit auf Social Media für Furore sorgt. Entsprechend ist auch das warme Schoggibraun die neue It-Farbe, die mit Schwarz und Weiss oder Orange kombiniert am schönsten aussieht.

    Wollmantel Braun von NANUSHKA CHF 879.90
  • Schoggihose
    2

    Schoggihose

    Die fliessende Satinhose kann mit einem groben Strickpullover oder sehr chic mit einem Satin- oder Seidentop kombiniert werden. Und mit einer Smokingjacke in Offwhite ist ein grosser Auftritt garantiert.

    Stoff Hose "Kisa" Braun von NANUSHKA CHF 559.90
  • Schoggibluse
    3

    Schoggibluse

    Und hier die passende Satinbluse, die entweder gleich mit der Hose aus demselben Material getragen oder mit einer schwarzen oder weissen Hose aus veganem Leder, Samt oder breit geripptem Cord gestylt wird.

    Bluse Braun von NANUSHKA CHF 459.90  
  • Kakaotop
    4

    Kakaotop

    Der kakaobraune Strickpullover von Lemaire ist weit mehr als ein Pullover, nämlich ein aufregendes, sehr besonderes Oberteil mit weiten Raglanärmeln. Ich sehe es mit einem Midirock oder mit Hosen, die in hohen Stiefeln stecken.

    Strickpullover Braun von LEMAIRE
    CHF 649.90   
  • Aristo-Loafer
    5

    Aristo-Loafer

    Die braunen Loafer von Castellano haben einen konservativ aristokratischen Touch, der sie eben deshalb cool macht. Sie passen wirklich zu allem, sogar Kleidern. Unbedingt braun getönte Sonnenbrille dazu tragen.

    Loafer Dunkelbraun von CASTELLANO CHF 199.90