1. Globus
  2. Style Expert
  3. White Winter

6

White winter

Warum Weiss die schönste Winterfarbe ist? Weil der Winter die dunkelste Jahreszeit ist und jegliche Art von Helligkeit gute Laune macht, sowohl in Räumen als auch beim modischen Styling. Winterweiss verleiht zudem einen Hauch Glamour, da es angesichts der winterlichen Wetterbedingungen hoffnungslos unpraktisch ist und mit sonnigen Destinationen flirtet.

White Winter

Globus Experts

Marcela Palek

Style Expert

Mit der Vogue Italia fing alles an, bereits als Teenager begann sie diese zu sammeln. Ihre Karriere führte über die Redaktionen diverser wichtiger Fashion- und Lifestylemagazine in die Kommunikation. Als Leiterin der Corporate Communication bei Globus weiss sie unter anderem genau wovon in der Welt der Mode aktuell die Rede ist. Wichtig sind ihr nebst Design, Qualität und Story der Produkte auch das Styling, also die Kombination von Teilen. Dies wiederspiegelt sich auch in ihrem Stil, der mal minimalistisch, mal subtil sportlich, jedoch stets individuell und elegant ist.

  • Sympa Trappermütze
    1

    Sympa Trappermütze

    Die winterweisse Trappermütze aus Fake Fur ist so kuschelig weich, man möchte sie am liebsten immer dabeihaben, ob auf dem Kopf oder in der Handtasche. Mit ihr wird jedes Outfit sofort supersympathisch.

    Hut Offwhite von GI'N'GI CHF 119.90
  • Boyfriend-Pullover
    2

    Boyfriend-Pullover

    So ein etwas zu grosser dicker weisser Strickpullover gehört in jede Garderobe, auch in die des Boyfriends. Und irgendwie sieht sein winterweisser Pullover – wie der von Closed – cooler aus als einer für Damen.

    Strickpullover Weiss von CLOSED CHF 379.90
  • White Christmas
    3

    White Christmas

    Die kurze Fake-Fur-Jacke in Ecru ist ideal für einen Totallook in Winterwhite. Mit einer offweissen Cordhose, einer weissen Seidenbluse und weissen Sneakers wird man zum farblichen Highlight jedes Weihnachtsapéros.

    Blouson Ecru von J.CREW CHF 249.90   
  • Offweisse Bikerjacke
    4

    Offweisse Bikerjacke

    Die schwarzen Detaillierungen der Fake-Fur-Jacke zitieren ein Stilelement der Sixties und machen sie so chic. Ein kuscheliges Darlingteil, das einfach zu kombinieren ist, abends wie zum Winterspaziergang mit Familie und Freunden.

    Übergangsjacke Ecru von THE KOOPLES CHF 725.00 
  • His Dufflecoat
    5

    His Dufflecoat

    Nach dem Pullover, siehe Punkt 2, nehme ich jetzt auch noch seinen Mantel. Aber es ist nun mal so, ich liebe Dufflecoats, und einen weissen besitze ich noch nicht, und in Oversize sieht er auch gut aus. Sorry, lieber Boyfriend …

    Wollmantel Weiss von TIGER OF SWEDEN CHF 1449.00
  • Yoga Mood
    6

    Yoga Mood

    Klar, Hoodies stehen für Yoga, Fitness und Streetwear. Sie können einem Look aber auch eine Prise Coolness verleihen. Zu einem Jackett oder einer edlen Hose getragen, lassen Hoodies gleich entspannter aussehen. Als ginge man dreimal die Woche ins Yoga.

    Sweatshirt Ecru von GLOBUS STUDIO CHF 199.90