1. Globus
  2. Wohnen & Reisen
  3. Savoir Vivre
  4. Argumente, den Sommer in vollen Zügen zu geniessen

5

Argumente, den Sommer in vollen Zügen zu geniessen

Argumente, den Sommer in vollen Zügen zu geniessen

Zugegeben, der Sommer braucht wenig Überzeugungskraft. Denn wärmende Sonnenstrahlen und verlockende Abkühlungen sprechen für sich. Steht die Sonne hoch, stehen auch Sommer-Gadgets hoch im Kurs.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Sommer allein zu wenig überzeugend ist, verspricht diese Auswahl Abhilfe.

sommer 2019

sommer 2019

  • Alles an seinem Platz
    1

    Alles an seinem Platz

    Wer den Haargummi schon einmal im Strandkorb verloren hat oder wem das Handy versehentlich mal zwischen den Holzlatten ins Wasser plumpste, der kennt die typischen Badi-Probleme. Mit einem Necessaire wie dem von Rothirsch geht garantiert nichts mehr verloren.

    Rothirsch, Necessaire, CHF 24.90 Rothirsch, Strandtuch, 90 × 160 cm, CHF 49.90
  • Garantiert wasserdicht
    2

    Garantiert wasserdicht

    Die Steigerung des Necessaires ist der Dry Bag. Denn im PVC-Beutel mit verschweissten Nähten geht nichts verloren und wenn doch, dann bleibt es wenigstens wasserdicht. Ein praktischer Zusatznutzen: der Dry Bag schwimmt oben auf und ist wie gemacht fürs Flussschwimmen.

    Rothirsch, Dry Bag, 15 l, CHF 49.90 Rothirsch, Dry Bag, 1,5 l, CHF 29.90
  • Lange Nächte
    3

    Lange Nächte

    Die tragbaren Lautsprecher von JBL sind für Kinder gedacht, sorgen bei Erwachsenen aber für mindestens ebenso viel Unterhaltung. Dank fünfstündiger Akkulaufzeit und mehrfarbiger Lichtmotive tanzt es sich freudig durch lange Sommernächte.

    JBL, kabelloser Speaker, CHF 49.90
  • Erfrischung an der Gartenparty
    4

    Erfrischung an der Gartenparty

    Flavoured Water ist eine gesunde Alternative zum kühlen Bier und mindestens ebenso erfrischend. Mit ein paar Zitronenschnitzen und Pfefferminzblättchen serviert im hübschen Getränkespender aus Glas, sorgt es für eine willkommene Abkühlung bei den Partygästen.

    Globus, Trinkgläser in Holzkiste, CHF 24.90
  • Stay hydrated
    5

    Stay hydrated

    Der Sommer macht durstig. Je wärmer die Temperaturen, desto mehr sollte man trinken. Ob beim Wandern, auf dem Velo oder in der Badi– eine Trinkflasche wie die von Squireme sollte überall mit dabei sein.

    Squireme, Wasserflasche, 50 cl, CHF 29.90