1. Globus
  2. Wohnen
  3. Savoir Vivre
  4. Pflegende Seifen aus dem Spender, die im Badezimmer richtig gut aussehen

7

Pflegende Seifen aus dem Spender, die im Badezimmer richtig gut aussehen

Pflegende Seifen aus dem Spender, die im Badezimmer richtig gut aussehen

Seifen aus natürlichen Bestandteilen liegen schon eine Weile im Trend – und das aus gutem Grund. Besonders Flüssigseifen aus der Pumpe haben sich herausgeputzt und bieten wesentlich mehr als einen wohlduftenden Inhalt: Sie sind auch hübsch anzusehen.

Besonders gern stellen wir diese Auswahl an dekorativen Pumpseifen im Badezimmer oder in der Küche neben das Waschbecken.

New in 2019

New in 2019

  • Funky und verspielt
    1

    Funky und verspielt

    The Gift Label aus Amsterdam will mit seiner Serie natürlicher Seifen erfreuen und überraschen. Es lässt deren Flaschen mit flotten Namen wie «Stay Fabulous» mal funky, mal romantisch, mal verspielt daherkommen. 

    The Gift Label Amsterdam Flüssigseife, 500ml, CHF 19.90
  • Made in Zürich
    2

    Made in Zürich

    Die Marke Soeder* hat in Schwerzenbach bei Zürich eine eigene Seifenfarbrik eingerichtet. Dort werden die natürlichen Seifen für den ganzen Körper hergestellt – so auch die Special Edition «Wanderlust» für Globus.

    SOEDER* Flüssigseife «Wanderlust», 500ml, CHF 39.90
  • Reine Zauberei
    3

    Reine Zauberei

    Aus den Niederlanden stammen die veganen Seifen von Me & Mats, die nicht nur mit ihren natur- und hautfreundlichen Bestandteilen überzeugen, sondern auch mit verführerischen Namen wie «You’re Magic». 

    ME & MATS Flüssigseife, 500ml, CHF 22.90
  • Einfach erfrischend
    4

    Einfach erfrischend

    Die belebenden Seifen von Yope sind dank milder Reinigungsstoffe sehr hautfreundlich. Für Salvia & Green Caviar wird etwa auf die reichhaltigen Extrakte von Salbei und Meeresalgen («grüner Kaviar») gesetzt.

    YOPE Flüssigseife Salvia & Green Caviar, 500ml, CHF 24.90
  • Besuch im Bad
    5

    Besuch im Bad

    Es scheinen kleine Monster auf Visite im Badezimmer zu sein, zumindest im Design dieses Waschlappens von Atsuko Matano. Der verspielte Entwurf passt perfekt als ergänzendes Accessoire zu einem schönen Seifenspender.

    ATSUKO MATANO Waschlappen, 25x25cm, CHF 14.90
  • Reduziertes Design
    6

    Reduziertes Design

    Die jahrhundertalte Tradition der Savons de Marseille erlebt eine Renaissance in moderner Variation. Die Flüssigseife Figue de Provence etwa zeigt sich in zurückhaltendem Design.

    LA COMPAGNIE DE PROVENCE Flüssigseife, 300ml, CHF 19.90
  • Klare Kultmarke
    7

    Klare Kultmarke

    Aesop aus Melbourne ist längst zur Kultmarke für Seifen geworden, auch wegen des klaren, grafischen Auftritts. Der Inhalt überzeugt ebenso wie die aromatischen Pflanzenextrakte im «Reverence Aromatique Hand Wash».

    AESOP Reverence Aromatique Hand Wash, 500ml, CHF 40.00