Die Idee zu CRAFTER stammt von der Bewunderung über die geschickten Handwerker, welche auf traditionelle Weise Messer schmieden und herstellen. Aus dieser Inspiration resultiert ein kunstvolles Schneidewerkzeug für den selbstbewussten Mann, der gerne leidenschaftlich und kreativ seine Kochkunst ausübt.
OPTIMAL SCHNEIDEN Das Messer verfügt über eine glatte Klinge mit einer Härte von 58° RW. Es schneidet Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse und ist auch ein hervorragendes Messer zum Wiegen, Hacken und Transportieren von Kräutern. Durch das schlanke Kropfdesign ist das Gewicht der Messer geringer. Das ermöglicht ein kraftsparendes Arbeiten. Der durchgehende Erl sorgt für eine ausgeglichene Balance während des Schneidens. Der hochwertige Messerstahl aus Chrom Molybdän Vanadium ist korrosionsbeständig und wird in Sohlingen, Deutschland hergestellt.
DIE OPTIK Die dreifache Vernietung aus Messing, der anstandslos verarbeitete Eichenholz-Griff mit dem Wüsthof-Logo auf dem Griff, ziehen die Blicke auf sich. Die individuelle Maserung des geräucherten Holzes verleiht dem Messer einen einzigartigen Charakter. Der Griff ist extra leicht nach unten gebogen, um ein ungewolltes Abrutschen zu vermeiden.
-
Ausstattung: ist korrosionsbeständig, mit Erl
-
geeignet für diverse Speisen
-
mit Geschenkschachtel
-
Klingenlänge: 20 cm
-
Klinge mit Glattschliff
-
Made in Germany
Pflege
-
Direkt nach Gebrauch mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel in warmem Wasser reinigen. Danach sorgfältig abtrocknen.