1. Beauty
  2. /
  3. TOM FORD
  4. /
  5. About Tom Ford

Die Geschichte von Tom Ford auf globus.ch entdecken

Die Geschichte von Tom Ford auf globus.ch entdecken

About Tom Ford

Er ist einer der meist gefeierten Designer unserer Zeit: Tom Ford. 2005 gründete er die Marke Tom Ford mit dem Ziel, den modernen Luxus für das 21. Jahrhundert neu zu definieren. Seine Kollektionen von Herren- und Damenmode, Accessoires, Brillen und Schönheitsprodukten zeichnen sich durch moderne und sinnliche Eleganz, aussergewöhnliche Handwerkskunst und makellosen, persönlichen Service aus.
Sein Architektonischer Hintergrund spiegelt sich in all seinen Designs wider. Zudem ist er Filmproduzent. Sein Debüt feierte er mit dem bewegenden Drama «A single man» gefolgt von «Nocturnal animals». Eine weitere seiner Leidenschaften ist die Fotografie. Einige der legendären Kampagnenbilder der Marke hat er selbst fotografiert.

About Tom Ford Content Visual 1

Der einzig wahre Tom Ford

About Tom Ford Content Visual 2

Für Tom Ford ist Parfüm die unmittelbarste und faszinierendste Art, seinen persönlichen Stil zu betonen. Parfüm war schon immer eine seiner Leidenschaften, denn es hat die Kraft, im Augenblick eine unvergessliche, zugleich aber unsichtbare Geschichte zu schaffen. Sie kann faszinieren, verführen und andere dazu bringen, ihnen näher zu kommen und mehr über sie erfahren zu wollen.